PerryXR
Ich auch die 5 ohne "Fahrer"
Ich glaube das interpretierst du falsch. Sind ja vermutlich alles männliche Personen die sich gemeldet haben. Diese sollten dann auch kein Problem damit haben. Es schrieb zwar einer/eine aber das war wohl eher ironisch gemeint Mir jedenfalls gefällt Nr. 5 ganz ohne Text, um es mal korrekt zu schreiben.Zusätzliche Texte, wie "Fahrer" kommen weniger gut an. Hier stellt sich wohl auch das leidige Gender-Problem ein.
Ob Ironie oder nicht - es gibt ja durchaus auch GS-Fahrerinnen. Die will ich nicht außen vor lassen.Ich glaube das interpretierst du falsch. Sind ja vermutlich alles männliche Personen die sich gemeldet haben. Diese sollten dann auch kein Problem damit haben. Es schrieb zwar einer/eine aber das war wohl eher ironisch gemeint ...
Nein besser GS FahrendeGS Rider m/w/d
Zur Motivation, nur so ne idee was da mals beim NL GS forum lief.In meinem Bekanntenkreis kam der Wunsch auf, sich über einen "Bäbber" auf dem Auto als GS-Fahrer erkennen zu geben. . . . Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Motivsuche helfen würdet.
Den Bäbber soll es später auch in weiß geben - genau deswegenIch fahr ein schwarzes Auto, da sieht es düster aus mit den Motiven. An die Scheibe kommt mir nix.
Ich würde mir Aufkleber niemals auf den Lack kleben, nur auf die Scheiben, denn dort bekommt man ihn ohne Schaden oder Schatten wieder ab.Ich fahr ein schwarzes Auto, da sieht es düster aus mit den Motiven. An die Scheibe kommt mir nix.
Sähe dann wie folgender Aufkleber aus GB aus:Auch eine denkbare Variante für einen GS-Aufkleber:
Klapphelm mit Mikrofon und dazu eine XXXL-Warnweste.