Chris-GSLC
- Modell
- Derzeit keine GS
Leiser werden die wohl nicht Aktuell max 77 . Ab 2024 soll wohl was geplant sein .
Sie könnte 300ps haben, die Elektronik gibt sie dir ja sowieso nicht frei. Die aktuellen PS helfen auch nur, wenn du sie auf der Autobahn voll aufdrehst - sehr sinnvoll bei dem CW Wert wie ein Ziegelstein, da schält es dir das Profil am Hinterreifen nur so runter bei dem Schlupf.Wenn die KTM 1290 echt 170 PS haben soll ?
Wer kauft so einen Scheiss - sollten eher weniger machen. 160PS war für mich schon der Grund warum ich mir keine KTM gekauft habe und ich hoffe BMW bleibt unter 150 PS - sonst wechsle ich zu Moto Guzzi. Mach den Irrsinn nicht mehr mit. Suzuki hatte es mit der 1000 Vstrom richtig gemacht - vollkommen ausreichende Leistung.
... so wie es aussieht, gar nicht so wenige.Wenn die KTM 1290 echt 170 PS haben soll ?
Wer kauft so einen Scheiss ...
Nur zum Verständnis, EURO 5 ist eine reine Abgasnorm und hat nichts mit der Lautstärke zu tun.wird Sie etwas Leiser werden
doch, mir gefällt sie am besten von allen reiseenduros!Eine Schönheit ist die GS nun auch nicht!
Ich kaufe so einen ScheissWenn die KTM 1290 echt 170 PS haben soll ?
Wer kauft so einen Scheiss - sollten eher weniger machen. 160PS war für mich schon der Grund warum ich mir keine KTM gekauft habe und ich hoffe BMW bleibt unter 150 PS - sonst wechsle ich zu Moto Guzzi. Mach den Irrsinn nicht mehr mit. Suzuki hatte es mit der 1000 Vstrom richtig gemacht - vollkommen ausreichende Leistung.
Schau mehr mal , was die GS für einen Auspuff bekommtIch kaufe so einen Scheissallerdings nicht mit so einem Auspuff
![]()
Schick. Eigentlich eine gute Idee, die Intelligenz vom Navi auf das Smartphone auszulagern. Bei sowas wäre ich sofort dabei, Hauptsache, ich kann Basecamp wieder löschen