Jonni
Wenn ich die 21er GS so konfiguriere, wie meine aktuelle 20er, ist das neue Modell sogar € 100,-- günstiger. Das neue Licht ist dann mit enthalten. Nur als Serienfarbe müsste ich weiß anstatt schwarz akzeptieren.
CU
Jonni
CU
Jonni
Hi,Also ich bin ja vorher eine 990 SM-T von KTM gefahren. Die hat für den Fahrersitz eigentlich immer Sitzheizung. Allerdings keine elektrische, sondern mit Benzin betrieben.
Gruß Guido
außerdem ist die Sitzheizung an dieser Stelle für Männer ab 50 Jahre sehr ungesund. Mal einfach einen Urologen wegen der Prostata danach fragen.Sorry für meine Einstellung, mit der ich vermutlich anecken werde, aber das, was ich da unterm A.... habe, ist ein MOTORRAD! Wenn ich eine Sitzheizung nutzen möchte/ muss, nehme ich das Auto!
Wie weichgespült wollen wir denn noch werden?? Was brauchen wir noch alles?? Als nächste Luxus- Ausbaustufe vielleicht ein Dach wie beim C1- Roller??
Und wenn dann die 'Klabusterbären' noch ordentlich groß geworden sind, sitzt man sogar ordentlich weich und kann sich die teure Zubehörbank sparen...
Huhu - meinen Beitrag bitte lesen und den Spaß verstehen.Hi,
ich hatte an meinen letzten beiden 1290 SAS auch die Sitzheizung. Ist ein nettes Gimmick aber wenn ich sie im Regen benutzt hatte, hab ich immer nen nassen Hintern bekommen. Das ist dann der Nachteil, wenn man mit Goretex-Anzug (Stadler) unterwegs ist. Hier funktioniert das genau andersherum....Physik lässt sich nicht verarschen.
Deswegen für mich so ne Sitzheizung nicht mehr interessant.
Gruß
Norbert
Sitzheizung Fahrer finden keine sportliche sonst weicher Eieraußerdem ist die Sitzheizung an dieser Stelle für Männer ab 50 Jahre sehr ungesund. Mal einfach einen Urologen wegen der Prostata danach fragen.
... war bei meiner 1290 GT sehr ähnlich.Der V2 gab so viel Wärme ab das eine elektrische Sitzheizung quasi obsolet war!
!!!!!! Genau der Grund warum die Sitzheizung für die Männer so wichtig ist....!!!!!!!Sitzheizung = Mösenstövchen