Okolonze
Davon habe ich leider bis jetzt nichts gemerkt. Ich würde 5-stufig bevorzugen.Die erste Stufe (von den 2en) ist "Angeblich" Außentempeatur gesteuert....also wesentlich besser als 5 Stufig...
Davon habe ich leider bis jetzt nichts gemerkt. Ich würde 5-stufig bevorzugen.Die erste Stufe (von den 2en) ist "Angeblich" Außentempeatur gesteuert....also wesentlich besser als 5 Stufig...
Das stimmt.@Peti : ..... Krümmer und Endtopf haben ja zumindest noch etwas irgendwie nachvollziehbares.
Ich weiß das jetzt auch nicht, aber mal im Ernst, bei den weitaus meisten dürfte das Temperaturfenster in dem die Griffheizung genutzt wird auch recht eng sein.Davon habe ich leider bis jetzt nichts gemerkt. Ich würde 5-stufig bevorzugen.
Kommt auf den Gang und die Drehzahl an. Manchmal ist es echt butter und manchmal doch recht ruppig.Die Bremswirkung ist in der Tat präsent, aber ich hatte es noch nicht, das es "zu hart" ankert = kurz vor stempeln.
Mimmi mimmiDie Sitzheizung ist ein Traum! Gerade bei so einem Hundswetter wie jetzt..
Doch doch - für die alten Hämorriden Säcke die noch GS fahrenDie meisten brauchen den Popowärmer eh nicht
auch Du wirst älter, freu Dich nicht zu früh.....Doch doch - für die alten Hämorriden Säcke die noch GS fahren
Ne Ne - bin auch nimma der jüngsteauch Du wirst älter, freu Dich nicht zu früh.....
man kann ja mal versuchen eine Wärmflasche drunterlegen - zum TestenNe Ne - bin auch nimma der jüngste