I
iHans
Gelb zieht Fliegen an.Ich glaub ich werd mir ne Gelbe mit Allem rauslassen.
Gelb zieht Fliegen an.Ich glaub ich werd mir ne Gelbe mit Allem rauslassen.
mir gefälltsGelb zieht Fliegen an.
also ich sehe (Markenunabhängig) oben 'ne Schwarze mit etwas gelbem Getüddel und unten 'ne Gelbe mit schwarzen Akzeten, beide mit güldenen Felgen.
Wie bei den PKW‘s, da gehts auch über Pakete. Die denken für den Kunden mit und packen die sinnvollen Features zusammen. Und meistens passt das dann auch.Hat der Konfigurator 'ne Macke? In der vorhergehenden Version hatte man ja immer noch die Option sich das Moped individuell zu stricken. Jetzt gehen selbst kleine Dinge wie Griffheizung nur im Paket. Auch ESA nur im Paket. Was ein Nonsens...
HalloHat der Konfigurator 'ne Macke? In der vorhergehenden Version hatte man ja immer noch die Option sich das Moped individuell zu stricken. Jetzt gehen selbst kleine Dinge wie Griffheizung nur im Paket. Auch ESA nur im Paket. Was ein Nonsens...
mag ich nichtKeyless is eh super!
Geht mir genauso. Griffheizung ja, Keyless nein. Geht aber nicht mehrWenn ich kein Keyless möchte bekomme ich keine Griffheizung.
Na Tolle Sache.
Um es kurz zu machen, im Westen nichts Neues.Hier die wichtigsten Veränderungen bei den R 1250 GS + Adventure Modellen im Überblick:
Der Schnabel wurde auch von Suzuki geklaut.