Peti
Wenn Du sowas vermisst, können wir Dich ja noch viel besser einschätzen als bisher.Nach wie vor fehlen ... und Inkontinenz-Einlagen!
Wenn Du sowas vermisst, können wir Dich ja noch viel besser einschätzen als bisher.Nach wie vor fehlen ... und Inkontinenz-Einlagen!
Danke für das Video. Zu den oben genannten Punkten stimme ich Dir zu... das Heck sieht nicht gut aus, so ist es nicht zuende gedacht und wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
- die neuen Blinker hätte man sich sparen können
- Das Heck mit den neuen Kombilichtern ist auch nur „schnell rangeflanscht
oh verd....Wenn Du sowas vermisst, können wir Dich ja noch viel besser einschätzen als bisher.
Wo genau hat die Sitzbank denn einen weißen Teil?die Bumblebee sieht gar nicht mal so schlecht aus (meine Meinung) allerdings stört der weisse Teil der Sitzbank die Optik enorm Was die sich bei den Blinkern gedacht haben erschliesst sich mir nicht so ganz ^^
Vielen Dank......der heutige Newsletter hat Dich leider etwas zu früh erreicht, daher waren die darin enthaltenen Links noch nicht verfügbar. Wir wollen Dich aber jetzt nicht länger warten lassen.
R 1250 GS - Edition 40 Years GS
Wenn man auf der BMW Homepage die 1250er 40 Years Edition konfiguriert sieht das bei mir so aus.Wo genau hat die Sitzbank denn einen weißen Teil?
Kann ich nicht erkennen.
Geht nur mir das so?
Gar nicht mal schlecht, man muss sich erst mal dran gewöhnen.
Das ist peinlich.Wenn man auf der BMW Homepage die 1250er 40 Years Edition konfiguriert sieht das bei mir so aus.
Was genau ist an dem Heck anders, als bei der jetzigen GS, mal von den Blinkern (Option) und Sozia Haltebügel (40 Jahre Version)abgesehen?Danke für das Video. Zu den oben genannten Punkten stimme ich Dir zu... das Heck sieht nicht gut aus, so ist es nicht zuende gedacht und wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ich hatte Blinker und Kombilichter zitiert von GS Dude. Genau das meine ich auch.Was genau ist an dem Heck anders, als bei der jetzigen GS, mal von den Blinkern (Option) und Sozia Haltebügel (40 Jahre Version)abgesehen?