K
kallegerd
Das beste Mittel gegen Windverwirbelungen:
Gar keine Scheibe!
Gar keine Scheibe!
Hallo zusammen, ich bin 1,95m groß und möchte mir gerne eine 1300er GS kaufen. Bin mir nicht sicher was ich alles ändern müsste damit ich bequem drauf sitzen/fahren kann.
Hohe Sitzbank?
Hohes Winschild?
Lenker?
Auf die Adventure warten?
Alles was ich probiert habe (Transalp 750, Moto Guzzi, Multistrada, funktioniert nicht. Vor allem die Windgeräusche/Turbulenzen am Helm (Schubert C5 Klapphelm) bringen mich um, trotz Ohrstöpsel.
Gibt es hier Erfahrungen von großen Fahrern? Wie habt Ihr eure GS konfiguriert/umgebaut? Welche Helme benutzt ihr?
Mit der Sportfederung sind wohl auch die Endurofußrasten vom Enduropaket verbaut, die sind in der höhe verstellbar, gehen dann wohl etwas tiefer als die normalen Serienfußrasten.Das Sportfahrwerk bring hier nichts. Es erhöht die Distanz SitzflächeBoden.
Mein „Leiden“ ist die Distanz Sitzfläche-Rasten.
Der Rest darüber passt mit der BMW Lenkererhöhung eigentlich gut. Hab auch eine Erhöhung mit Rückversatz von Schnitzer getestet. Entkoppelt mich aber zu stark vom Vorderrad.
natürlich sind das zwei unabhängige Optionen, nur viele Wissen nicht das bei der Option Sportfederung aktuell auch die in der Höhe verstellbaren Endurofußrasten verbaut werden. Von daher verstehe ich deinen Beitrag #29 nicht das hier die Spotfederung nichts bringen sollte.Sportfederung und Enduropaket sind 2 unabhänige Optonen.
Ich hab die Rasten von Pro Brake, damit gehts. Hab sie ogne Ausleger montiert.
Die Sportfederung bringt aber die Fußrasten aus dem Enduropaket mit.Sportfederung und Enduropaket sind 2 unabhänige Optonen.
Ich hab die Rasten von Pro Brake, damit gehts. Hab sie ogne Ausleger montiert.
Ich war auch überrascht, weil nirgends beschrieben. Sind aber Rasten, Schalt und Bremshebel verbaut.Wäre mir neu das die Option Sportfederung andere Rasten als die Originalen beinhaltet.
Beschrieben wäre es zumindest nicht.
Falls du recht hast dann bringen die Rasten für sich sicher etwas, ja.
Hallo,UND: Zeig mir ein Motorrad das hier tatsächlich besser ist als die GS?