chrissivogt
Hallo nochmal
Hier meine Begründung, weßhalb ich (m)eine 1150er vorziehen würde.
Anbei noch ein Bildchen meiner alten 1150er.
Die alte silberne mit dem fetten Tank sah einfach besser aus. Von der Seite unauffällig, von vorne toll mit dem fetten Tank. Sie hatte auch nicht das blöde Rohrgestell der neuen, die das wegen dem Kunststofftank braucht. Putzt mal ne neuen ADV; 1000 Winkel und Abdeckungen, wo das Wasser steht oder herausläuft. Halt sehr zerklüftet die "Gegend" um den Tank.
Für mich war der Motor angenehmer und fahrbarer als der neue. Die alte konnte ich auf 78 PS drosseln, die neue nur auf 98 PS. Ich brauche die PS nicht so arg, ich bin eher der verkappte Chopperfahrer......
Bei der alte hab ich den KD (den 30000er) selber gemacht. Bei der neuen graut es mir davor (nach der Garantie) Kein OT-Loch zum Ablesen, Interwallanzeige des KD...
Weßhalb ich sie verkauft habe : Ölverbrauch 1 L auf 2500km und die hohen Reifenkosten.
Die meisten von euch sehen das anders........ PS.......
Bin aber trotzdem mit der 1200er zufrieden, aber wenn ich keine hätte würde ich mir ne 1150er ADV holen.
Da ich das blöde Rohrgestell nicht wegmachen darf bin ich am überlegen, ob ich es schwarz pulvern lassen soll.
Hat es von euch schon jemand gemacht und ein Bildchen?
Grüßle Chrissi
Hier meine Begründung, weßhalb ich (m)eine 1150er vorziehen würde.
Anbei noch ein Bildchen meiner alten 1150er.
Die alte silberne mit dem fetten Tank sah einfach besser aus. Von der Seite unauffällig, von vorne toll mit dem fetten Tank. Sie hatte auch nicht das blöde Rohrgestell der neuen, die das wegen dem Kunststofftank braucht. Putzt mal ne neuen ADV; 1000 Winkel und Abdeckungen, wo das Wasser steht oder herausläuft. Halt sehr zerklüftet die "Gegend" um den Tank.
Für mich war der Motor angenehmer und fahrbarer als der neue. Die alte konnte ich auf 78 PS drosseln, die neue nur auf 98 PS. Ich brauche die PS nicht so arg, ich bin eher der verkappte Chopperfahrer......
Bei der alte hab ich den KD (den 30000er) selber gemacht. Bei der neuen graut es mir davor (nach der Garantie) Kein OT-Loch zum Ablesen, Interwallanzeige des KD...
Weßhalb ich sie verkauft habe : Ölverbrauch 1 L auf 2500km und die hohen Reifenkosten.
Die meisten von euch sehen das anders........ PS.......
Bin aber trotzdem mit der 1200er zufrieden, aber wenn ich keine hätte würde ich mir ne 1150er ADV holen.
Da ich das blöde Rohrgestell nicht wegmachen darf bin ich am überlegen, ob ich es schwarz pulvern lassen soll.
Hat es von euch schon jemand gemacht und ein Bildchen?
Grüßle Chrissi
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