Das find ich ja super! So viele Begrüßungen
Ich möchte mich direkt mal bei allen hier bedanken. So viele wertvolle Informationen die man hier so lesen kann.
Das ist so super! Meine Frau und ich wollen anfangen mit dem Moped die Welt zu erkunden. Naja, erstmal klein anfangen dieses Jahr aber so nach und nach dann Europa erobern.
Dafür brauch(t)en wir noch Ausrüstung. Wir waren auf der Suche nach den passenden Klamotten und Helmen.
Die Textil-Sachen gibt es ja in Hülle und Fülle. Wir haben jetzt die Sand 4 Textilkombis bestellt weil ich hier darüber gelesen habe.
Ebenso war ich auf der Suche nach einem Adventure-Helm. Nachdem es hier aber gefühlt 1000 Seiten gibt zum lesen und ich 657 Seiten durch habe, habe ich mich für einen "normalen" Klapphelm entschieden.
So viele Probleme mit dem Schirm, Defekte und vor allem ( was für mich das wichtigste ist ) die Lautstärke haben mich dann zum Schuberth greifen lassen.
Wie gesagt, durch die ganzen Erfahrungen hat man hier wirklich ehrliche Meinungen und kann sich gut für oder gegen das ausgesuchte Zubehör entscheiden.
Zwei Finger zum Gruß
Torsten