Gruß aus NRW

Diskutiere Gruß aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Torsten! Herzlichen Willkommen hier im GS Forum und viel Spaß. Gruß André auch aus NRW:rocker:
Tourer412

Tourer412

Modell
BMW R1200 GS ADV
Servus Torsten!
Herzlichen Willkommen hier im GS Forum und viel Spaß.
Gruß André auch aus NRW:rocker:

DirtySanchez

DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!

Mani67

Mani67

Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Torsten!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
Liebe Grüße!
Mani

RundUmsHausTV

RundUmsHausTV

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Adventure
Das find ich ja super! So viele Begrüßungen :o
Ich möchte mich direkt mal bei allen hier bedanken. So viele wertvolle Informationen die man hier so lesen kann.
Das ist so super! Meine Frau und ich wollen anfangen mit dem Moped die Welt zu erkunden. Naja, erstmal klein anfangen dieses Jahr aber so nach und nach dann Europa erobern.
Dafür brauch(t)en wir noch Ausrüstung. Wir waren auf der Suche nach den passenden Klamotten und Helmen.
Die Textil-Sachen gibt es ja in Hülle und Fülle. Wir haben jetzt die Sand 4 Textilkombis bestellt weil ich hier darüber gelesen habe.
Ebenso war ich auf der Suche nach einem Adventure-Helm. Nachdem es hier aber gefühlt 1000 Seiten gibt zum lesen und ich 657 Seiten durch habe, habe ich mich für einen "normalen" Klapphelm entschieden.
So viele Probleme mit dem Schirm, Defekte und vor allem ( was für mich das wichtigste ist ) die Lautstärke haben mich dann zum Schuberth greifen lassen.
Wie gesagt, durch die ganzen Erfahrungen hat man hier wirklich ehrliche Meinungen und kann sich gut für oder gegen das ausgesuchte Zubehör entscheiden.
Zwei Finger zum Gruß
Torsten

Burmi

Burmi

Modell
R 1250 GS ADV
Gruß und herzliches Willkommen aus Kerken am Niederrhein

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Torsten, und herzlich Willkommen im Forum

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Euch viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Moods

Moods

Modell
1200 Lufti, '04
Willkommen aus Münster & viel Spass beim Erkunden mit deiner Frau und der GS. Das ist auch ein wichtiger Grund für mich meine stillgelegte Lufti wieder zu reanimieren :wink:
Gruß Jörg

SaschaHausK

SaschaHausK

Modell
R 1200 GS Bj 2007
Herzlich Willkommen aus NRW

welcher Schubert ist es geworden?

RundUmsHausTV

RundUmsHausTV

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS Adventure
Ich habe mir den C5 geholt und meine Frau hat den C4 genommen. Beide in matt schwarz.
Passt wie die Faust aufs Auge.
Jetzt nur noch auf's Moped warten... wie ärgerlich :furious:

GS92

GS92

Modell
92er 80GS
Beste Grüße und viel Spaß auch aus MH.
Zum Glück ist ja gerade das Wetter nicht ganz so traumhaft…zumindest hier in der Gegend…🌧

Thema:

Gruß aus NRW

Gruß aus NRW - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus Nrw

Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Gruß aus NRW - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus Nrw

Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, fahre eine Tenere 700 und komme aus der Gegend von Köln. Ich lese schon seit über einem Jahr auf dieser Seite...
  • Oben