Gruss aus Lippstadt

Diskutiere Gruss aus Lippstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
H

Hesebo

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
1
Hallo erlauchtes Fachpublikum,
ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei einem Urlaub in San Francisco gekauft, eine HD XR1000. Danach folgte eine Vorkriegs BMW R35 und eine R60/5. Vor 20 Jahren alles verkauft und einen R107 gekauft und bis Herbst 2023 gefahren. Verkauft an die Tochter des Erstbesitzers. Nun möchte ich mir eine Basic zulegen und bräuchte den ein oder anderen Tipp zum Kauf. Mein Budget liegt bei ca. 10 - 12.000 Euronen. Fahren möchte ich hin und wieder mal ins Sauerland. Bin dankbar für jede Rückmeldung und verbleibe mit Gruß aus Lippstadt.
Jürgen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
879
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Jürgen, ich sage auch erstmal ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.448
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche und mit der 80er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.129
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.934
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jürgen, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Gruss aus Lippstadt

Gruss aus Lippstadt - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • Grüße aus Bawü/ HN

    Grüße aus Bawü/ HN: Sodele isch bin der Pit aus Bawü:bounce: und wir haben uns eine R1250 GS aus 2021 zugelegt wie man auf den Bildern erkennen kann. Bin zwar Neu im...
  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüße aus dem Vulkanland

    Grüße aus dem Vulkanland: Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein...
  • Grüße aus dem Vulkanland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • Grüße aus Bawü/ HN

    Grüße aus Bawü/ HN: Sodele isch bin der Pit aus Bawü:bounce: und wir haben uns eine R1250 GS aus 2021 zugelegt wie man auf den Bildern erkennen kann. Bin zwar Neu im...
  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüße aus dem Vulkanland

    Grüße aus dem Vulkanland: Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein...
  • Oben