Gruß aus dem Norden

Diskutiere Gruß aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Aber es kommen immer wieder welche dazu :D
Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Susanne und Ole,

herzlich willkommen auch von mir. Ich bin auch ein Teil einer Herde mit zwei 1150ern und habe 2006 den Führerschein gemacht, nachdem mein Mann nach Jahren der Abstinenz wieder eingestiegen ist.
Leider gibt es hier im südlichen Norden nicht so viele GS Fahrer und Fahrerinnen, da bin ich ein bißchen neidisch auf euch....:(.
Dafür haben wir hier im Weserbergland die schönen Strecken vor der Tür :p.
Viel Spaß euch beiden hier im Forum!

LG Yvonne
Aber es kommen immer wieder welche dazu :D

Thema:

Gruß aus dem Norden

Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Oben