Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Diskutiere Grüßen ODER nicht Grüßen...? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn die so zuverlässig läuft wie meine 990er damals, dann bist du eh nicht oft in orange unterwegs ;);)
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn ich mit der Kantn unerwegs bin, grüßt grundsätzlich kein BMW Fahrer und umgekehrt erst recht:D:D
wenn die so zuverlässig läuft wie meine 990er damals, dann bist du eh nicht oft in orange unterwegs ;);)

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Nee, nee, passt schon. Ich bin eigentlich nur noch mit der 990er unterwegs, die GS ist mir einfach zu fad:cool:

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Grüßt ihr eigentlich auch im Dunkeln? :D:D:D
Die Frage kam mir gerade aufm heimweg ;)

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Japp überzeugt "Dauergrüßer" kommen sonst in einen Gewissenskonflikt. Nicht aus zu denken :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der deutsche Mopedfahrer grüßt immer:rolleyes::rolleyes: Im Nebel, bei Regen, bei Glatteis, bei Sonne, bei Wind, bei Pollenflug, wenn Ameisen - Brunft ist, wenn dunkel oder hell zu gleicher Zeit ist und wat weiß ich noch wann. Eätt wird immer jegrüßt, so jehört sich dat, JAWOLL:D:D:D:D

Immer dieser Schnack, ob Grüssen oder nich;):rolleyes::cool::eek::D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
jauw,

die frage nach: furzt ihr während der fahrt :eek:

interessiert mich genauso brennend wie das mit dem gruß :D:D ;)

reins

reins

Modell
R1150GS Bj. 2002
jauw,

Logo, bloss meine bessre Hälfte findets net so gut wen sie hinten drauf sitzt:D.Aber was keine Miete zahlt fliegt raus.

Gruss Reins

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
jauw,

Jupp, da Du ja alles wissen willst, ich lasse ihn über Backbord in die Freiheit:D:D

"Beter inne wiede Welt as in'n engen Buk" see de Jung un lött een fleegen.

"Besser in die weite Welt als in einem engen Bauch" sagte der Junge und ließ einen fliegen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
immer, oder nur in links- oder rechtskurven :p:p

bitte gib kurzfristig bescheid, sonst kann ich nicht ruhig schlafen :eek: ;)
Näh is ejal welche Laje ich schiebe, der jeht über Backbord Aussenbords :D:D

Kannste denn jetzt schlafen oder hasse noch Frajen, is ja en echt ernstes Dingen:D:D

R

RKeller

Gast
Also ich grüße jeden Motorradfahrer und werde auch eigentlich immer zurückgegrüßt. Markenunabhängig... Da es aber auch Kurven und Situationen gibt, in denen die linke Hand besser am Griff bleiben sollte, bin ich auch nicht böse, wenn einer mal nicht zurückgrüßt. Im Großen und Ganzen bin ich was das angeht echt zufrieden und freu mich jedes Mal. Das Coolste war ein anderer BMW Fahrer, der auf der Autobahn neben mich fuhr und mir mit erhobenem Daumen zu meiner Adventure gratulierte, als ich die erst ein paar Tage hatte. Da war ich stolz wie Lumpi! :D;)

B

Baumbart

Gast
Das Coolste war ein anderer BMW Fahrer, der auf der Autobahn neben mich fuhr und mir mit erhobenem Daumen zu meiner Adventure gratulierte, als ich die erst ein paar Tage hatte. Da war ich stolz wie Lumpi! :D;)
noch cooler ist wenn Du Kradmelder überholst und mit rechts grüßen kannst weil Du ein CruiseControl dingens von Wunderlich verbaut hast :cool:

R

RKeller

Gast
Hmm, ich kann mich mit den Dingern nicht so richtig anfreunden. Das Tolle am Motorradfahren ist für mich ja unter anderem das Reagieren des Motorrads auf das Spielen mit dem Gas.

D

dragonheart

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Tja auch wenn mich jetzt einige steinigen werden,aber ich Grüsse immer egal ob Supersportler oder Cross.Allerdings habe ich es mir total abgewöhnt BMW-Fahrer zu Grüssen,weil die grundsetzlich nicht Grüssen.Selbst dann nicht,wenn man die gleiche Maschine fährt!Allerdings ist das nur in Deutschland so.In England oder Holland kommt man auch schnell ins Gespräch mit GS Fahrern.Ist mir ganz extrem vor ein paar Wochen im Harz und Weserberglandtour aufgefallen.Selbst wenn man grüsst,kommt nicht mal was zurück.Meine Freundin eine Kawasakifahrerin hat mich auch schon drauf angesprochen das BMW Fahrer extrem Arrogant rüberkommen.Finde ich eigentlich Schade,weil mir gehts ums Motorrad fahren und nicht um Prestige oder sonstwas.Allerdings ist das meine persönliche Meinung,vielleicht komme ich ja auch unterm Helm nur unsymphatisch rüber?

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Allerdings habe ich es mir total abgewöhnt BMW-Fahrer zu Grüssen,weil die grundsetzlich nicht Grüssen.
jetzt übertreibst du aber :rolleyes: da sind wir uns aber noch nicht begegnet :D aber ich gebe dir eingeschränkt recht und merke an, dass vermehrt bmw fahrer in korrekter bmw motorrad kluft incl. klapphelm oft vergesen, zu grüssen :eek: :D:D ;) vielleicht deshalb, weil sie sich beeilen, rechtzeitig zum golfplatz zu kommen :p :cool:

D

dragonheart

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Na ja okay ,unter 100 BMW Fahrern ist auch mal einer dabei der Grüsst.Ist eigentlich mein Fazit aus den letzten 12 Jahren als GS Fahrer.Vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln,Harley würde mich schon reizen?!

Thema:

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Grüßen ODER nicht Grüßen...? - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Oben