Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung.
Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus,
ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden.
In...
Gruß aus Niedersachsen: Hallo zusammen!
Ich bin Josef, 56 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer BMW R 1250 GS Triple Black. Meine treue Yamaha FJR RP23 fahre ich...
Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde,
ich möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt.
In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
Gruss aus Niedersachsen: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin hier als neues Mitglied und wollte mich einmal vorstellen, ich komme aus Niedersachsen und bin stolzer Besitzer...
Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung.
Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus,
ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden.
In...
Gruß aus Niedersachsen: Hallo zusammen!
Ich bin Josef, 56 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer BMW R 1250 GS Triple Black. Meine treue Yamaha FJR RP23 fahre ich...
Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde,
ich möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt.
In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
Gruss aus Niedersachsen: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin hier als neues Mitglied und wollte mich einmal vorstellen, ich komme aus Niedersachsen und bin stolzer Besitzer...