Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Markus, der Nickname ist noch ein Relikt aus alten Ego-Shooter Zeiten (Counterstrike). Nichts besonderes, aber wenigstens ungewöhnlich...
Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Hallo Markus,
der Nickname ist noch ein Relikt aus alten Ego-Shooter Zeiten (Counterstrike). Nichts besonderes, aber wenigstens ungewöhnlich. :wink:
[/QUOTE]

Klingt gut finde ich :coools:

Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Falls ich dir mal mit einer meiner beiden Lady's über den Weg fahren sollte, mach dich bemerkbar (das gilt für jeden hier im Forum).
Freue mich immer über ein nettes Gespräch.

Damit ihr/du mich erkennt/st :wink:
2020-04-27_BMW vor der Tür.jpg
20220306_155626 Kopie.jpg

Gruß Markus :cool:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Jan herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Grüße aus München

Grüße aus München - Ähnliche Themen

• Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus dem Landkreis München

Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

• Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus dem Landkreis München

Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Oben