grüße aus elsass

Diskutiere grüße aus elsass im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salut Frederic, herzlich willkommen! Hast du vor beim Offroad-Club Saverne mit zu machen?:wink: Grüßle, de Oizo
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Salut Frederic,
herzlich willkommen!
Hast du vor beim Offroad-Club Saverne mit zu machen?:wink:

Grüßle,
de Oizo

JoRideQ

JoRideQ

Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Hallo Frédéric,
Guude aus Wiesbaden und vielleicht sieht man sich auf der Route des Crêtes oder Grand Ballon😉✌
Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Jo

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Servus und Willkommen aus der fast Nachbarschaft, Südliche Weinstraße.

Im Frühjahr geht's eider nach Lutzelbourg und Dabo.
Vielleicht sieht man sich

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Und herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Viel Spaß auf der Suche nach der richtigen 11er!

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Willkommen aus Belgien, dem Land der Pommes Frites :skip: :playfull:

F

Fredo-Elsass

Themenstarter
kann man mit der nummer herausfinden was BMW an diesem motorrad gemacht wurde ? ...in Frankreich ist es nicht möglich :-(

Thema:

grüße aus elsass

grüße aus elsass - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruß aus dem Elsass

Gruß aus dem Elsass: Hallo GS Freunde, heiße Hans und komme aus dem benachbarten Elsass (Frankreich). Aktuell fahre ich die R1250R möchte aber auf die GS umsatteln...
  • Grüsse aus dem Elsass

Grüsse aus dem Elsass: Hallo zusammen Nach 11 jahren und 60 tkm auf der R1200R, wechsle ich auf eine R1200GS 2018 in Lupinblau Habe sie gestern bestellt mit voll...
  • Grüße aus dem Elsass

Grüße aus dem Elsass: Hallo Forum, zunächst möchte ich mich bei Euch allen für diese klasse Forum bedanken, ich lese sein Jahren begeistert mit und habe hier bereits...
  • Grusse aus dem Elsass

Grusse aus dem Elsass: Hallo Leute, ich grüsse euch aus dem Elsass :D! Mit meiner alten BMW R 100 GSPD hab ich immer noch viel Freude ! Am liebsten treibe ich sie auf...
  • Grusse aus dem Elsass - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruß aus dem Elsass

Gruß aus dem Elsass: Hallo GS Freunde, heiße Hans und komme aus dem benachbarten Elsass (Frankreich). Aktuell fahre ich die R1250R möchte aber auf die GS umsatteln...
  • Grüsse aus dem Elsass

Grüsse aus dem Elsass: Hallo zusammen Nach 11 jahren und 60 tkm auf der R1200R, wechsle ich auf eine R1200GS 2018 in Lupinblau Habe sie gestern bestellt mit voll...
  • Grüße aus dem Elsass

Grüße aus dem Elsass: Hallo Forum, zunächst möchte ich mich bei Euch allen für diese klasse Forum bedanken, ich lese sein Jahren begeistert mit und habe hier bereits...
  • Grusse aus dem Elsass

Grusse aus dem Elsass: Hallo Leute, ich grüsse euch aus dem Elsass :D! Mit meiner alten BMW R 100 GSPD hab ich immer noch viel Freude ! Am liebsten treibe ich sie auf...
  • Oben