Hallo Michael, wie ich gesehen habe bist Du noch nicht so lange im Forum,- ich seit gestern..Habe deine Nachricht gelesen und dabei festgestellt, das da so einiges mit meinem Motoradleben überein stimmt. Komme aus 66265 und fahre auch seit 47 Jahren Motorrad ( mit kurzer Unterbrechung ) und bin auch so in diversen Regionen unterwegs wie Austria, Italien, Frankreich ( oft in den Vogesen ) Vercors und und und.... Habe Ende April eine 3 Tagestour ( 2 Übernachtungen ) geplant in den Vogesen ( wenn das Wetter passt ).!? Falls Interesse besteht könnten wir uns ja mal treffen irgendwo im Saarbrückerraum. Wenn dann alles passen sollte, könnten wir ja mal die eine oder andere Tour angehen. Kannst dich ja mal melden falls dazu Interesse bestehen sollte. Bin meistens alleine unterwegs , mache ich auch sehr gerne, aber wenn man zu 2. unterwegs ist, ist es irgendwie schöner wenn man bei den Pausen jemanden hat der das gleiche Hobby betreit. Die nächste Gemeinsamkeit ist der Vorname... Freue mich dabei sein zu dürfen und habe schon einige gute Kommentare gelesen. Wünsche eine schönes Motorradjahr 2022..!!!Gruß Michael