Grüße aus Bawü/ HN

Diskutiere Grüße aus Bawü/ HN im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.445
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.067
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Pit,

willkommen bei den GS-Fahrern und im zugehörigen Forum!
 
Thema:

Grüße aus Bawü/ HN

Grüße aus Bawü/ HN - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • GS-Grüße aus BaWü

    GS-Grüße aus BaWü: Hallo zusammen, ich bin auch neu hier im Forum. Ich fahre eine 1150 GS und bin froh, dass es dieses Forum gibt, lese schon seit einer kleinen...
  • Grüße aus BaWü

    Grüße aus BaWü: Hallo zusammen ✌ Ich wäre jetzt dann der neue, bin 37 Jahre jung, komme aus Raum Heidelberg. Genannt werde ich Wowa (Waldemar). Habe mir vor...
  • Grüße aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • GS-Grüße aus BaWü

    GS-Grüße aus BaWü: Hallo zusammen, ich bin auch neu hier im Forum. Ich fahre eine 1150 GS und bin froh, dass es dieses Forum gibt, lese schon seit einer kleinen...
  • Grüße aus BaWü

    Grüße aus BaWü: Hallo zusammen ✌ Ich wäre jetzt dann der neue, bin 37 Jahre jung, komme aus Raum Heidelberg. Genannt werde ich Wowa (Waldemar). Habe mir vor...
  • Oben