Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruß vom Südschwarzwald!!
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
St. Gallen grüsst auch ganz herzlich. Auf in den Dreck . :jubel:

GSEarthExplorer

GSEarthExplorer

Modell
BMW F850GS
Hallo RRoman,

Die F 800 GS ist ein Top Motorrad, hatte sie 6 Jahre lang.
War erst 31 als ich sie gekauft habe, dachte mir damals das selbe wie du ;-)

Besser zu früh GS fahren als zu spät !

Willkommen im Forum! Liebe Grüße aus Österreich!

Lg
GSEarthExplorer

Romaniter

Romaniter

Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
[QUOTE="RRoman, post: 2581066, member:

Aber man kann ja nie früh genug anfangen GS zu fahren.

Machts gut und bis bald!
Roman
[/QUOTE]

Recht hast Du, ich habe leider zu lange gewartet und vor 4 Monaten und sechzigjährig meine 1200er adventure zugelegt. Lieber spät als nie....

Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Nach fast exakt einem Jahr, ich möchte da nicht zurückstehen, auch von mir noch
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Roman, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen.
erdmann

Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Oben