N
Nordlicht
- Dabei seit
- 05.10.2007
- Beiträge
- 5.261
Wegeditiert
Es muss ja auch Abonnenten gebenWas ich ganz anders sehe.
zu spätWegeditiert
stimmt so nicht ganz, Meßwerte bekomme ich ja immer, die sind auch bei allen Zeitungen (fast) gleich. Ich finde subjektive Eindrücke viel interessanter (am besten mit einem Profil des Fahrers dazu und wie er zu der Einschätzung kommt)Lass mal. Gestern wurde betont man sei an Beschleunigung \ Durchzug \ Benzinverbrauch und anderen Messwerten gar nicht interessiert, .
Da ist schon was dran an dem was Du sagst. Aber dann sollte eine BMW auch nicht teilnehmen?snip ...
Die Honda und die Triumph (und zukünftig die WC-Boxer) eröffnen ne neue Klasse in diesem Segment (rein von der Motorleistung her) da fällt eine Guzzi und auch die Yamsel (Leistungsgewicht) halt schon bischen hinten runter (unverdient), obwohl beide wirklich sehr gut motorisiert sind.
natürlich muß die GS dabei sein, sie ist seit Jahren das MeisteBeste was diese Klasse zu bieten hat.Da ist schon was dran an dem was Du sagst. Aber dann sollte eine BMW auch nicht teilnehmen?
so wie beim letzten großen Reiseenduro-VergleichstestIch wette MOTORRAD macht sie alle und streckt den Bericht dann auf zwei Ausgaben.
Ich hatte zwischenzeitlich den Bericht im TF gelesen und muss zugeben, dass dieses Schriftstück deutlich DEINE und nicht meine These stützt. Das wollte ich ungern zugeben...Es muss ja auch Abonnenten geben
zu spät
Wenn man sich ansieht, mit welchem Engagement hier Neuerscheinungen direkt nach Bekanntwerden diskutiert werden (ohne dass jemals einer der Diskutanten die Möglichkeit hatte, das Subjekt der Diskussion auch nur einen Meter zu bewegen), dann verstehe ich nicht, was an "dienen nur der Auflagensicherung" so schlimm sein soll.Peter, Fahrberichte sind noch subjektiver als Tests bzw. Vergleichstests. Mich würden die Messwerte vor allem im Vergleich der Maschinen interessieren, Fahrberichte dienen nur der Auflagensicherung.