svabo70
Das sind dann aber 11, oder?
Meine GS hat zwei Motoren, 1 vorne und 0 hintenDas sind dann aber 11, oder?
Das sind aber doch 12 Stufen, Teufelszeugs, belgisches.10 Stufen, 0 bis 5 und 5 bis 0.
und hier von der S1000RR
alter man kanns auch übertreiben, also speziell für dich damit es auch du verstehst, die 2016er hat 0 1 2 3 also insgesamt 4 Stufen, genauso wie die neue S1000XR. Wir reden hier von drei heizstufen und weil du es bist auch eine 0 zum Ausschalten.
Nein, bei Menschen nennt sich das Arzt und beim Moped ist das mit der Werkstatt abhängig vom Auspuff, da dieser ja die Emissionen mitbestimmt.Muss ich jetzt in die Werkstatt?
Sinnvoll ist aber Dein Beitrag aber auch nicht.ok ok ich habe verstanden, vielen Dank an die 2-3 Mitglieder die sich sinnvoll beteiligt haben an alle anderen viel Spass noch im Forum beim Punkte Sammeln damit eure BMW Sterne erleuchten.
Richtig, aber 2 gehen nichtDas sind aber doch 12 Stufen, Teufelszeugs, belgisches.
Sorry für o.T.
Ich vermute mal, dass hier der eigentliche Knoten liegt.Zusätzlich fuhr ich bei meinem Kumpel vorbei der eine 1200GS aus Bj.16 hat, der hatte auch 3 Stufen in der Griffheizung.
Als ich dann meine GS abholte und die Heimreise antrat testete ich die Griffheizung, tatsächlich habe ich nur 2 Stufen,
wenn die Griffheizung bei der S1000R so verbaut sein sollte.eine S1000XR. So schön heimgefahren und natürlich alles mal ausprobiert, hatte erst 700Km drauf also eine nagelneue. Da viel mir auf dass die Griffheizung 3 Stufen hat, also 1,2,3 dann wechselt es wieder auf 1.
Danke MYI110, genau so steht es auch im Buch der S1000XR, daher ja meine Verwunderung weshalb hier unterschiede zur GS gemacht werden.Ich bin am ersten März von einer S1000XR Bj 2021 auf eine neue R1250GS Trophy gewechselt. Und ja, einer der ersten Unterschiede bei den gegebenen Temperaturen, der mit aufgefallen war: Heizgriffe XR 0,1,2,3, GS 0,1,2.
das wäre gutIch werde bei meinem Kumpel nochmal nachschauen ob es hier um eine nachträglich eingebaute handelt o.ä.