hardy68
Wie so oft hierna ja nicht ganz, über die hälfte der Beiträge haben nix mit Heizgriffen zu tun also alles entspannt
Wie so oft hierna ja nicht ganz, über die hälfte der Beiträge haben nix mit Heizgriffen zu tun also alles entspannt
Und, was ist nun ?na ja nicht ganz, über die hälfte der Beiträge haben nix mit Heizgriffen zu tun also alles entspannt
Und, was ist nun ?
Du warst nicht gemeint, sondern der Themenanstifter, der meint die 2016er hätte eine 3stufige Griffheizung.Na klar, jetzt kommt ein Beitrag zum Thema Heizgriffe.
Anhang anzeigen 577543
O.k., ist nur ein Bild vom Display meiner 2015er LC mit zwei stufiger Heizung.
Vielleicht war dein Kumpel mit seiner GS hier gewesen . Das würde erklären warum er 3 Heizstufen an seiner LC hat.Danke MYI110, genau so steht es auch im Buch der S1000XR, daher ja meine Verwunderung weshalb hier unterschiede zur GS gemacht werden.
Ich werde bei meinem Kumpel nochmal nachschauen ob es hier um eine nachträglich eingebaute handelt o.ä.
Anhang anzeigen 577474
Kennt jemand zufällig eine Werkstatt im Osnabrücker Raum, die diese Programmierungen/Kodierungen macht... ?
Schon vorgeschlagen, keine Antwort siehe #8Thema ist noch nicht durch
geht nur bei der TFT Version.Schon vorgeschlagen, keine Antwort siehe #8
Und 2016 war noch Euro 3 ?Die Euro 3 LC hatte noch nie ein TFT
Die 3 Stufige Heizung müßte nach der Aufstellung aber auch für die ersten LC ab 10/2012 gehengeht nur bei der TFT Version.
Die Euro 3 LC hatte noch nie ein TFT