VolkerH
Guten Morgen,Hallo zusammen,
mein Name ist Volker und ich komme aus München. Ich habe seit März 2023 eine 1250GS Trophy und bei dieser wie auch bei meiner vorherigen Nine-T die Überzieher von xxxxxxxxx montiert. Die sind zwar fast schon unverschämt teuer, passen allerdings perfekt.
Da ich den Link hier nicht posten kann, empfehle ich einfach in der Google Suche xxxxxxx einzugeben.
Die haben übrigens Gummieinsätze für die Original Enduro Fußrasten im Angebot. Sind bei mir ebenfalls verbaut und haben den Komfort deutlich gesteigert.
Beste Grüße
Volker
Edit Mod:
Beitrag bearbeitet, da der User bei seinem ersten Post den verdacht aufkommen läßt, er ist ein bezahlter Werbespammer
hier das Feedback vom „Werbespammer“. Nachdem ich bei meinem ersten Post die Meldung erhalten habe, erst nach fünf Beiträgen Links einfügen zu können, habe ich den Namen des Anbieters mitgeteilt.
Mich einfach ohne Rücksprache zu editieren und Unwahrheiten Dinge über mich zu behaupten ist schlicht gesagt dreist.
Ich habe bisher das Forum informell genutzt und wollte nun einen sinnvollen Tipp geben. Das war offensichtlich ein Fehler und ich muss davon ausgehen, das meine Anwesenheit hier nicht erwünscht ist. Euch einen angenehmen Tag und Grüße
Volker
P.S. Ein bezahlter „Werbespanner“ kritisiert in seinem Fake Post die Preisgestaltung seines „Auftraggebers“? Ich empfehle demjenigen, der mich hier editiert hat, vor einem unnötigen Aktionismus kurz nachzudenken bevor er tätig wird oder besser einfach mal nachzufragen.