G
Gast 32829
Gast
Der ist richtig gutDer österreichische Dünnbrettbohrer
Josef
Der ist richtig gutDer österreichische Dünnbrettbohrer
Harmlos. Zeige Ihr mal die TT auf Youtube. Ein TT Fahrer sagte mal das sind alles Anfänger da sind garkeine Steine und Häuser drumherumAls meine bessere Hälfte die Bilder sah meinte sie lapidar: "... wundert mich nicht wirklich. Wer da mitfährt muss einen an der Klatsche haben."
PS: Mit Zonko und dessen unterirdischen Ergüssen habe ich noch nie was anfangen können
Der österreichische Dünnbrettbohrer soll sich erst mal bei hohem dreistelligen Tempo am Lenker rumspielen lassen, dann reden wir weiter. Vom Sofa aus den guten alten Zeiten nachheulen kann jeder.
Bei den 1000PS Jungs, egal Welcher, Zonko am schlimmsten, kommt es mir vor wie die Herren die am Rande des heimischen Fussballplatzes stehen, bei HB Zigaretten und warmen Export Bier, die alles besser wissen und den Jungs von aussen zubrüllen wie man es Besser machen kann.Er sollte sich was anderes suchen. Das was der Zonko macht wird ihn vielleicht nicht überfordern.
Einfach nur gequirlte shice labern kann ja wohl jeder.
Besser noch "was" ist Zonko, lebt das?Grundgütiger....was für Drogen nimmt den der???.....Wer ist das überhaubt..Zonko..den kenn ich nicht??? Glaube ich hab nichts verpasst...
Ein 15-jähriger blamiert bei seinem WM Debut die gesamte Moto-3 Elite, notabene bei schwierigen Bedingungen:Salü
Heute sind die letzten Saisonrennen in Valencia.
Josef
Marc zweifellos, ich finde das Talent von Alex allerdings überschaubar.Und Alex Marquez trotz Sturz auf Platz 3. Das Talent der der Marquezbrüder ist schon bemerkenswert.