GP Saison 2018

Diskutiere GP Saison 2018 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zwei sehr schöne Rennen heute Moto2 + GP sehr attraktiv, super von Schrötter!! Moto GP ebenfalls. Schöne Überholmanöver und rassige Zweikämpfe...
blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Zwei sehr schöne Rennen heute Moto2 + GP sehr attraktiv, super von Schrötter!!

Moto GP ebenfalls. Schöne Überholmanöver und rassige Zweikämpfe. Die Ducs lassen die anderen auf dem Asphalt so aussehen, als würden die rückwärts einparken... ist schon krass!

Die Aktion von Fenati kann m.E. nur damit enden, dass er gesperrt wird und kein Rennstall diesen Kriminellen noch haben will. Der ist ja vor ein paar Jahren schon aus dem Rossi-Team wegen Handgreiflichkeiten rausgeflogen... vielleicht probiert er es mal in Neapel mit ner Baby-Gang. Der ist ja nicht mehr ganz dicht... bei 200 in die Bremse greifen. :banghead: Ansonsten tolle Szenen!!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das "Schöne" ist ja:
Manzi ist Fahrer in dem Team, wo Fenati für nächstes Jahr einen Vertrag hat (haben will/haben wollte?).
Damit wäre Fenati Manzis Teamkollege.

Ich hoffe ja, dass Fenati bei seiner Suche nach einem Team nach dieser Aktion vor etlichen verschlossenen Türen stehen wird.

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
...mich würde gar nix mehr wundern!!!!

An Stelle von Manzi KÖNNTE Fenati nach dieser Aktion gar nicht mehr Motorrad fahren... so einer gehört in den Knast!!!
Manzi hätte bös' stürzen und sich verletzen können. Wie kann jemand aus der Moto GP noch Vertrauen haben, wenn dieses A.....ch auf der Strecke ist??!! Wie nennt man das denn, wenn man eine Körperverletzung in kauf nimmt?

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Das wäre der ideale Teampartner für Marquez.
Die würden nur noch Doppelsiege einfahren.
Kein anderer käme ins Ziel....

blues-indianer

blues-indianer

Modell
1150-er
Wahrscheinlich sind Werbe- und Sponsorenverträge dafür verantwortlich, dass der überhaupt wieder auf eine Rennstrecke darf. Aber bei DEM Image?? Passt aber zur neuen Audrucksweise von Italiens Innenminister Salvini... Motorräder stehen lassen und zwei Gangs vor der Haupttribüne prügeln lassen und dann auf.s Podium... würde Benzin sparen!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich wünsche mir die Zeit "vor 40 Jahren" zurück...
Schweizer Meisterschaften in Dijon mit Aermaccis, umgebaute Suzuki T250, Desmo Ducati ( hatte ich selbst mal eine..) usw.

Es wurde untereinander mit Eratzteilen ausgeholfen, jeder konnte ins Fahrerlager, alle sassen abends zusammen..
Natürlich hatte es auch Schattenseiten (TT Isle of Man)..aber irgendwie war das in der Eigenverantwortung des Fahrers..sich und andere nicht zu gefärden...

2 Kämpfe Jack Findlay Matchless G50 mit MV Ago und Haylwood...traumhaft....

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
G

Gast46334

Gast
Mein Gott.. Zwei junge Typen fahren Motorradrennen. Testosteron vom kleinen Zeh bis zum Haaransatz. Und dann fängt der eine noch beim anderen im Rennstall an. Ich sehe hier einen blöden Scherz zwischen zwei Typen. Wir haben uns zu Schulzeiten gegenseitig die Zündung abgedreht an den Rollern.

Versuchter Mord.. jaja. Das ist ne andere Welt. 200km/h ist lockere Reisegeschwindigkeit bei solchen Maschinen. An kleinen Rupfer bringt nen MotoGP-Fahrer nicht aus der Ruhe. Ich hätte den fürs nächste Rennen gesperrt und den Rennstall 10.000€ zahlen lassen und gut. Die Serie soll froh sein um die Aufmerksamkeit.

Bin da ganz beim Zonko:

G

Gast 32829

Gast
Salü Boxerneuling

Es war dies ja nicht die erste gefährliche Aktion des grossen Ausrasters.
Die Zündung ausschalten bei einem Sackgeldverdunster und einem Gegner bei +- 200 Km/h in die Bremse zu langen, da ist schon noch eine ga..anz kleine Differenz.
Der Verdunster stellt ganz einfach ab, und du rollst aus.
Bei diesem Rennspeed reicht ein < 0,1 Sekunden stillstehendes Vorderrad, und du liegst auf der Fre..e, oder noch viel schlimmer.....

Ich empfehle ihm sich hier was passendes auszusuchen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kampfsport

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mein Gott.. Zwei junge Typen fahren Motorradrennen. Testosteron vom kleinen Zeh bis zum Haaransatz. Und dann fängt der eine noch beim anderen im Rennstall an. Ich sehe hier einen blöden Scherz zwischen zwei Typen. Wir haben uns zu Schulzeiten gegenseitig die Zündung abgedreht an den Rollern.

Versuchter Mord.. jaja. Das ist ne andere Welt. 200km/h ist lockere Reisegeschwindigkeit bei solchen Maschinen. An kleinen Rupfer bringt nen MotoGP-Fahrer nicht aus der Ruhe. Ich hätte den fürs nächste Rennen gesperrt und den Rennstall 10.000€ zahlen lassen und gut. Die Serie soll froh sein um die Aufmerksamkeit.

Bin da ganz beim Zonko:
Hallo Boxerneuling,
da ist aber die versammelte Rennsportwelt anderer Ansicht (was man so liest) als du und Zonko. Ich denke mal, die Reaktionen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen wären nicht so heftig, wenn Zenatis Aktion wirklich lapidar gewesen wäre.

Gruß Thomas

PS: Mit Zonko und dessen unterirdischen Ergüssen habe ich noch nie was anfangen können

Lingman

Lingman

Modell
R 1250 GS
Zonkos Meinungen höre ich mir immer gern an, aber er reitet arg auf dieser einen Aktion in Misano rum - und, natürlich, was sie alle für wilde Hunde waren. Man hatte früher ja praktisch ständig ein(e) Hand/Fuß/Irgendwas am Kontrahenten. Leider taugt "Früher" vielleicht als Fahrschein ins Seniorenstift, bestimmt aber nicht als Argument im aktuellen Jahrhundert.
Fenati hat nicht nur in Misano Mist gebaut, er hatte sich seit Beginn seiner (Ex-)Karriere nicht im Griff und immer wieder mit Verhaltensauffälligkeiten um seine Entfernung nachgesucht. Jetzt hat er's geschafft. Fehlen wird er außer Zonko und dem Gustl sicher nur wenigen.

hierkommtalex

hierkommtalex

Modell
K50, K53
Als meine bessere Hälfte die Bilder sah meinte sie lapidar: "... wundert mich nicht wirklich. Wer da mitfährt muss einen an der Klatsche haben."
Das es eine bescheuerte Aktion war ist unumstritten. Das jedoch Fenati es getan hat um Manzi absichtlich zu töten ist für mich Humbug. Das er jetzt auch noch Morddrohungen erhält zeigt, dass nicht nur die Fahrer einen an der Klatsche haben.
Er hat seine Strafe erhalten und seine Kariere beendet. Ich finde damit ist er wirklich hart genug bestraft. Alles andere ist auch nicht besser als seine Aktion.

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Das jedoch Fenati es getan hat um Manzi absichtlich zu töten ist für mich Humbug.
Sehe ich auch so.
Es hat allerdings bewiesen dass sein Gehirn definitiv zu klein für den Job ist.
Er sollte sich was anderes suchen.
Das was der Zonko macht wird ihn vielleicht nicht überfordern.
Einfach nur gequirlte shice labern kann ja wohl jeder.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Grundgütiger....was für Drogen nimmt den der???.....Wer ist das überhaubt..Zonko..den kenn ich nicht???
Glaube ich hab nichts verpasst...

Hallo Boxerneuling,
da ist aber die versammelte Rennsportwelt anderer Ansicht (was man so liest) als du und Zonko. Ich denke mal, die Reaktionen und die sich daraus ergebenden Konsequenzen wären nicht so heftig, wenn Zenatis Aktion wirklich lapidar gewesen wäre.

Gruß Thomas

PS: Mit Zonko und dessen unterirdischen Ergüssen habe ich noch nie was anfangen können

G

generalgarden

Modell
KTM 990 SMT
versuchter Mord oder ähnliches ist natürlich Blödsinn, aber bei 210 die Frontbremse eines anderen Motorrads zu drücken bis das Ding in die Knie geht und kurz davor ist, sich zu überschlagen, ist kein Scherz. Man sieht im Video ja schon, daß die Gabel nicht nur nen Millimeter komprimiert wurde. Einen Moment länger und entweder hätte das Rad blockiert oder es hätte einen ordentlichen Überschlag à la Pirro in Mugello gegeben. Fenati hat das zumindest in Kauf genommen, und dafür zahlt er jetzt halt die Zeche.

Der österreichische Dünnbrettbohrer soll sich erst mal bei hohem dreistelligen Tempo am Lenker rumspielen lassen, dann reden wir weiter. Vom Sofa aus den guten alten Zeiten nachheulen kann jeder.

Thema:

GP Saison 2018

GP Saison 2018 - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Oben