Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jetzt isses ABGESAGT
Jetzt isses ABGESAGT
Von der Absage?um 19:30 soll es im ES-1 eine Aufzeichnung geben
Das ist die seit Wochen programmgemäß geplante Zusammenfassung des Rennens, was jetzt nicht stattgefunden hat.keine Ahnung ...... steht im Eurosport-TV Programm. Kann sich aber Minütlich ändern
Bereifung TKC.....: und die Elektronik auf off. giggle:Mal abgesehen von der Unfähigkeit, einen Rennstreckenasphalt korrekt aufzubringen (sowas gelingt hier, im Bereich H, mit "Flüsterasphalt" auf der BAB2, auch erst nach mehreren, erfolglosen Anläufen ), sind sie noch nichtmal in der Lage, ein Rennen zeitlich korrekt abzusagen.
Ich hätte das Rennen allerdings gestartet:
"Wet Race" hinter 2-3 "Street Sweepers" !!!
Das wäre ein absolutes Novum gewesen, und ganz sicher DAS!!! Highlight der Saison !!!
Grüße
Uli
Der Dottore wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit GANZ weit vorne,hört sich nach Gladiatoren an....
der, der zum Schluss noch lebt, gewinnt....
Du warst im Ring?Ich war mal bei einem Klitschko Boxkampf. In den ersten 30 sekunden gabs so fürchterlich auf die Backen, das der Kampf nach einer Minute vorbei war Ich kanns verstehen.