![nobbe](/data/avatars/m/16/16989.jpg?1577906732)
nobbe
badewanne und perwoll sport (ist am billigsten
)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich reinige die Klamotten in der Dusche mit Warmwasser und (aussen) mit einer Bürste. Anschließend auf Kleiderbügel und trocknen lassen.badewanne und perwoll sport (ist am billigsten)
Du empfiehlst einem deine Fetzen obwohl du im gleichen Satz dazu sagst daß sie bei Hitze nichts taugen. Was soll das?Hallo Alex!
Die Goretex Laminat Bekleidungen ist schon ein Fortschritt gegenüber der eingehängten Membrane, zumindest wenn es nicht zu heiß ist. Bei mehrtägigen Touren mit wechselndem Wetter ist es mit Laminat für mich sehr angenehm zu fahren. Das Regengewand bleibt definitiv zu Hause.
Ich habe eine Stadler Jacke und eine Rukka Hose (die Stadler Hose hat nicht gepasst). Die Lüftung bei Stadler funktioniert sehr gut, bei Rukka weniger.
Gekauft habe ich die Sachen bei Grötzmeier in Linz Grötzmeier - Motorradbekleidung, Reparatur von Goretex und Lederbekleidung | [url]www.rgleder.at | www.rgleder.at[/url]. Diese Firma kann ich sehr empfehlen.
Für Schönwetter Tagestouren habe ich noch eine 10 Jahre alte Belo Bekleidung, bei der ich dann ohne Membrane unterwegs bin.
L.G.
Herbert
Hi,Also, hat jemand Langzeiterfahrung mit halbwegs aktuellen Stadler Modellen? Wobei - Langzeiterfahrung heisst regelmässiges tragen bei Wind, Wetter und Sonnenschein - nicht 10 Jahre aufbewahrung im Schrank.
gruss
vilkas