Murphy83
- Modell
- GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Habe eben den Link eingefügt
Hast Du schon ein Video dazu? Leider kann ich auf dem Foto nicht richtig erkennen wo und wie die Cam befestigt ist - kannst Du das evtl. nochmals besser zeigen, wenn Du ein erstes Video hast?Die Kugeln vorne habe ich noch nicht getestet:
Wenn es nicht unbedingt eine Seil aus Stahl sein muss, in den meisten Baumärkten (Bauhaus, Bootsabteilung) gibt es textile Versionen in vielen Farben und Stärken und die halten eine GoPro auch.Servus, danke für Eure ganzen Tips; ich habe mir da insbesondere zur Fernbedienungsbefestigung einiges abgeguckt.
Anhang anzeigen 130267
Ich möchte die GoPro jetzt noch "an die Leine legen" mit Hilfe eines dünnen Stahlseiles, wie bei youtube gezeigt.
Befestigen würde ich das Seil nicht an der Schraube, sondern an den bekannten Austausch-Linsenrahmen aus Alu, an denen eine Sicherungsöse angebracht ist. www.amazon.de/Abzuglinie-Objektiv-Einfassung-Einfassung-Schraubenzieher-Schraubendreher/dp/B00EHASWA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400616009&sr=8-1&keywords=B00EHASWA4 Ich weiß aber überhaupt nicht, wonach ich da bei dem Seil und den Klemmen suchen muß - hat jemand eine Idee, wie man dieses beschichtete dünne Stahlseil und die Klemmen richtig nennt? Danke, Grüße
Chris
Was ist das denn? Ja wenn das während der Fahrt nicht rappelt und schwankt wie ein Fähnchen im Wind dann heiße ich ab morgen August.