Dr.alibaba
- Modell
- R1200 GS ADV 2009
Wenn ich 140 fahre, sind da mer Bewegungen aber das Stativ ist super, so kann ich mit einer hand es verstellen und Interaktiv Filmen !
hochladen wäre zielführender.....hallo
hier ein video von meiner befestigung ,da wackelt nichts nicht mal auf shotter und vibrationen gibt es auch keine.
chrome://mega/content/secure.html#!iNZXgLzC!rFExHnSpfzfM7OlCUBlgMlVsdo0yrbRxzehc5g_rbsc
Nich soo richtig.... This video is unavailable..so ENDLICH hab ich es geschafft
gruss
Kutscher
liegt sicher an der Befestigungschitt
wieso ist die qualität so miserabel?
gruss
Ich habe am WE ein paar "Kugeln" für das RamMount System verbaut. Zwei habe ich z.B. am original Kofferträger meiner GSA montiert. Nach meiner Auffassung passt das Bild soweit aber seht selbst.
Hier ein Foto:
Hier ein Video (nix besonderes):
Mal (so ketzerisch) gefragt:Das das ist mit das Beste was ich hier in diesem Fred gesehen habe. Wenn jetzt noch der Schnitt deutlich dynamischer wäre, wäre es klasse. Möglichst Kurze Sequenzen und eine deutlich flottere Mucke, das wäre fein und würde die Dynamik deutlich steigern. Kamera am Helm und oder am Heckträger bringt die besten Bilder. Alles andere ist Käse, wobei auch bei diesem Film gesagt werden muss,die Helmkamera weiter nach vorn und höher einstellen, es ist zu viel Helm und Cockpit zu sehen, etwas Helm, etwas Cockpit ist vollkommen ausreichend.