GoPro App Verschlimmbesserung

Diskutiere GoPro App Verschlimmbesserung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Man muss vor jedem Update schon richtig Angst haben. Was rauchen die Programmierer von GoPro eigentlich. Bin erst darauf gekommen das ich bei...
G

Gast 54259

Gast
Man muss vor jedem Update schon richtig Angst haben. Was rauchen die Programmierer von GoPro eigentlich. Bin erst darauf gekommen das ich bei meiner Session 5, Protune (ISA,Weißabgleich,Belichtung etc.) nicht mehr einstellen kann. Einfach wegverbessert. Spinnen die? Wie macht ihr das jetzt bei der Session.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Was sagt denn GoPro dazu?

G

Gast 54259

Gast
Gopro schreibt man soll sich eine smart remote (Fernbedienung) um 100 € kaufen damit soll es wieder einstellbar sein.... Keine ahnung... Verflixt... Ist wahrscheinlich meine letzte gopro gewesen 😡

Thema:

GoPro App Verschlimmbesserung

GoPro App Verschlimmbesserung - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 7

GoPro 7: Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch)

App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute.... Lange erwartet..endlich da..... Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch) - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 7

GoPro 7: Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch)

App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute.... Lange erwartet..endlich da..... Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
  • Oben