Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Diskutiere Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
Butter

Butter

Themenstarter
Modell
GS1300
Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen jemand.
Ich hätte gerne Gußräder gehabt, aber die grüne GS 1300 gab es nur mit Speichenrädern.
Meine haben auf 3000 km schon etwas Gummi verloren. Aber da wird sich schon ne Lösung finden.
Gruß Peter

rumblejunkie

rumblejunkie

Ich glaube es gab die Schmiedefelgen nur in Schwarz. Vg

Butter

Butter

Themenstarter
Modell
GS1300
Müssen keine Schmiedefelgen sein.
Ich hatte damals vor dem Kauf eine schwarze mit goldenen Felgen angeboten bekommen.
Habe mich des Preises aber dann für die Grüne entschieden, war billiger.:wink:

Butter

Butter

Themenstarter
Modell
GS1300
Bei nem neuen Motorrad?
War ein BMW Händler in Arnsberg.
Leider habe ich den Mailverkehr mit Bildern gelöscht.

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Als ich meine grüne 13er bestellt habe, gab es als Alternative zu den goldenen oder schwarzen Speichenrädern auch die schwarzen Enduro Schmiedefelgen als Extra zu bestellen 🤔

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Es gibt von BMW keine originalen goldenen Gussräder zu kaufen. Wenn es wirklich Gussräder waren, dann waren die nachträglich gold lackiert worden.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
@AlpenoStrand
So ist es.
Sonst würde man womöglich auch ein paar mehr GS mit güldenen Guß- oder Schmiederädern sehen.

Thema:

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300 - Ähnliche Themen

• Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold - Ähnliche Themen

• Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Speichenräder gold

Speichenräder gold: 2 Jahre alt, ca. 6000 km gelaufen, Erstbesitz. Tip rop, keine Schäden. Radlager und LDK Sensoren sind drin, Reifen sind fertig. Bremsscheiben...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Oben