Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wir haben die billigen roten Seitenständerunterlagen von Tante L für unsere Liegen genommen, sind super leicht und erfüllen den Zweck perfekt.
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Wir haben die billigen roten Seitenständerunterlagen von Tante L für unsere Liegen genommen, sind super leicht und erfüllen den Zweck perfekt.

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Es gibt von Leifheit Ersatzdeckel für die Marmeladegläser, die sind schön flach. Schau mal unter Leifheit.de " Deckel Einkochgläser"

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich freue mich schon auf die kommende Glampingsaison! Nach den Erfahrungen dieses Jahres habe ich meine Ausrüstung noch ein wenig verbessert, unter anderem mit einem größeren Tisch und einem Getränkehalter am Helinox Sunset Chair! Eigentlich ein Trauerspiel dass man den extra kaufen muss, aber na...
IMG_8002.jpg

Anhänge

SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Ich freue mich schon auf die kommende Glampingsaison! Nach den Erfahrungen dieses Jahres habe ich meine Ausrüstung noch ein wenig verbessert, unter anderem mit einem größeren Tisch und einem Getränkehalter am Helinox Sunset Chair! Eigentlich ein Trauerspiel dass man den extra kaufen muss, aber na...
Anhang anzeigen 453997
Sehr cool :rocker:

Und ich lasse mir (nachdem mir dein Vango Galaxy 300 so gut gefallen hat) das Zelt von meiner Frau zu Weihnachten schenken :biggrin:

Ich beobachte das schon ne ganze Weile bei Wigglesports. Dort ist es noch im Abverkauf für 308,99 € (inkl. Zoll und Versand) zu haben.

Vango Galaxy 300 bei Wigglesports

So long...
Yves

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Sehr cool :rocker:

Und ich lasse mir (nachdem mir dein Vango Galaxy 300 so gut gefallen hat) das Zelt von meiner Frau zu Weihnachten schenken :biggrin:

Ich beobachte das schon ne ganze Weile bei Wigglesports. Dort ist es noch im Abverkauf für 308,99 € (inkl. Zoll und Versand) zu haben.

Vango Galaxy 300 bei Wigglesports

So long...
Yves
Ich bin sicher, dass Du das nicht bereuen wirst! :daumen-hoch:
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit!

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Timemore Nano-Mühle für Espresso mit einstellbarer Einstellung, Kegelfräser, Kaffeemühle für Handtropfen https://www.amazon.de/dp/B07YR2X15R/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_5C0W1JHPGWECCTHQ0NA6
Also die Mühle gefällt mir, keine Frage.

Aber muss man da gleich so tun, als sei das etwas krass Spezielles?

Zitat aus der Anzeige bei Amazon: "Der Kern des Einzelmahls ist martensitischer Edelstahl,"

Morgen kommt dann noch ein Anbieter und wirbt mit Austenit & Co.

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Also die Mühle gefällt mir, keine Frage.

Aber muss man da gleich so tun, als sei das etwas krass Spezielles?

Zitat aus der Anzeige bei Amazon: "Der Kern des Einzelmahls ist martensitischer Edelstahl,"

Morgen kommt dann noch ein Anbieter und wirbt mit Austenit & Co.
Ich würde das unter „lost in translation“ verbuchen. Dass da was schief gelaufen ist sieht man ja an den Zitaten aus meinem letzten Post. Ist einfach ein oberflächenvergüteter Edelstahl.
Das Ding ist wirklich sehr solide und hochwertig. Trotzdem ist der Preis…sagen wir mal: ambitioniert!
Ist halt wie Apple: eigentlich zu teuer, aber mit unüberwindlichem „haben wollen“ Faktor!😉
Dafür stehe ich morgens fünf Minuten früher auf, um mit dem kleinen Hand- und Augenschmeichler meinen Kaffee zu mahlen. Klingt kitschig, versüßt mir aber den Tag!😊

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich hab mir ein nicht ganz so luxuriöses Teil gegönnt:
Kaffeemühle

Toll ist der Auffangbehälter: nur den nehme ich bei Tagestouren mit. Morgens frisch gemahlen und tagsüber genießen 😃
GSrüsse
Frank

SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
.....
Das Ding ist wirklich sehr solide und hochwertig. Trotzdem ist der Preis…sagen wir mal: ambitioniert!
Ist halt wie Apple: eigentlich zu teuer, aber mit unüberwindlichem „haben wollen“ Faktor!😉
Dafür stehe ich morgens fünf Minuten früher auf, um mit dem kleinen Hand- und Augenschmeichler meinen Kaffee zu mahlen. Klingt kitschig, versüßt mir aber den Tag!😊
Ich habe sie ja live gesehen und verstehe dich vollkommen :grin:
Das ist wirklich erstklassige Verarbeitungs- und Anfassqualität. Nicht zu vergleichen mit den ganzen Dingern aus "Chinesium".

Ob es am Ende den hohen Preis wert ist?
Die Frage erinnert mich an ein Zitat von Oscar Wilde: "Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert."

Wenn du damit Spass hast und zufrieden bist, war sie jeden Cent wert... Egal was sie gekostet hat.

So long...
Yves

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben