Sumsebrumse
- Modell
- R1300GS, Beta Alp 200
Wir haben die billigen roten Seitenständerunterlagen von Tante L für unsere Liegen genommen, sind super leicht und erfüllen den Zweck perfekt.
Da wiegen die Dämpfer dann aber mehr als die Liegen....
Wer A sagt muss auch B sagenDa wiegen die Dämpfer dann aber mehr als die Liegen....
Sehr coolIch freue mich schon auf die kommende Glampingsaison! Nach den Erfahrungen dieses Jahres habe ich meine Ausrüstung noch ein wenig verbessert, unter anderem mit einem größeren Tisch und einem Getränkehalter am Helinox Sunset Chair! Eigentlich ein Trauerspiel dass man den extra kaufen muss, aber na...
Anhang anzeigen 453997
Ich bin sicher, dass Du das nicht bereuen wirst!Sehr cool
Und ich lasse mir (nachdem mir dein Vango Galaxy 300 so gut gefallen hat) das Zelt von meiner Frau zu Weihnachten schenken
Ich beobachte das schon ne ganze Weile bei Wigglesports. Dort ist es noch im Abverkauf für 308,99 € (inkl. Zoll und Versand) zu haben.
Vango Galaxy 300 bei Wigglesports
So long...
Yves
Bei der Gelegenheit gleich noch die Frage... Wie hieß nochmal deine Kaffe-Mühle?Ich bin sicher, dass Du das nicht bereuen wirst!
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit!
Timemore Nano-Mühle für Espresso mit einstellbarer Einstellung, Kegelfräser, Kaffeemühle für Handtropfen https://www.amazon.de/dp/B07YR2X15R/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_5C0W1JHPGWECCTHQ0NA6Bei der Gelegenheit gleich noch die Frage... Wie hieß nochmal deine Kaffe-Mühle?
Gruß Yves
Genau das Schmuckstück wars...Timemore Nano-Mühle für Espresso mit einstellbarer Einstellung, Kegelfräser, Kaffeemühle für Handtropfen https://www.amazon.de/dp/B07YR2X15R/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_5C0W1JHPGWECCTHQ0NA6
Man achte auf die geniale Formulierung bei Amazon: mit einstellbarer Einstellung!Genau das Schmuckstück wars...
Super, danke dir
Also die Mühle gefällt mir, keine Frage.Timemore Nano-Mühle für Espresso mit einstellbarer Einstellung, Kegelfräser, Kaffeemühle für Handtropfen https://www.amazon.de/dp/B07YR2X15R/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_5C0W1JHPGWECCTHQ0NA6
Ich würde das unter „lost in translation“ verbuchen. Dass da was schief gelaufen ist sieht man ja an den Zitaten aus meinem letzten Post. Ist einfach ein oberflächenvergüteter Edelstahl.Also die Mühle gefällt mir, keine Frage.
Aber muss man da gleich so tun, als sei das etwas krass Spezielles?
Zitat aus der Anzeige bei Amazon: "Der Kern des Einzelmahls ist martensitischer Edelstahl,"
Morgen kommt dann noch ein Anbieter und wirbt mit Austenit & Co.
Ich habe sie ja live gesehen und verstehe dich vollkommen.....
Das Ding ist wirklich sehr solide und hochwertig. Trotzdem ist der Preis…sagen wir mal: ambitioniert!
Ist halt wie Apple: eigentlich zu teuer, aber mit unüberwindlichem „haben wollen“ Faktor!
Dafür stehe ich morgens fünf Minuten früher auf, um mit dem kleinen Hand- und Augenschmeichler meinen Kaffee zu mahlen. Klingt kitschig, versüßt mir aber den Tag!
vielleicht weil es zu niGS anderem mehr reichtIch frag mich eher wo man so nee Frau herbekommt die Einem Zelt und Kaffeemühle schenkt
.... außer Socken