P
Pistolero72
- BeitrÀge
- 453
Ist schon bestellt!!!!
Am Donnerstag noch gepostet, am Sonntag war sie entzwei, die mittlere Stange! Jetzt muss ich auch basteln!Ihr macht mir Angst!!! Hatte bislang allerdings keine Probleme mit dem GestÀnge.
Das hoffe ich auch, aber wie lange dauert das? Klappt das noch bis zum Treffen???Ich hoffe, dass meine Stangen noch ersetzt werden!!
Ist das noch normal???Am Donnerstag noch gepostet, am Sonntag war sie entzwei, die mittlere Stange! Jetzt muss ich auch basteln!
Mein Garantiefall zieht sich auch schon. Hab noch keine definitive Antwort bekommenDas hoffe ich auch, aber wie lange dauert das? Klappt das noch bis zum Treffen???
Gut möglich das ein Ersatz zur VerfĂŒgung gestellt wird. - wohl aber nicht ĂŒber Garantie.Ich hoffe, dass meine Stangen noch ersetzt werden!!
Bei doorout.com gibt es das Galaxy noch zu kaufen. Ich werde die mal anschreiben und fragen, ob die Teile besorgen können!Ich hoffe, dass meine Stangen noch ersetzt werden!!
Hast du mir mal den genauen Link?Zum Galaxy Stangen Problem gibt es zwei richtig gute Lösungen: ich habe meins ĂŒber doorout.com gekauft, die sind dabei im Rahmen der Garantie Ersatz zu besorgen.
Ausserdem habe ich am Packsack des Zeltes noch etwas entdeckt: Vango hat eine eigene Seite fĂŒr Ersatzteile!
Unter campingspares.co.uk kann man die Stangen kaufen. Die groĂe vorne kostet 25ÂŁ, die anderen je 20ÂŁ. Versand kostet 25ÂŁ
Ich werde einen kompletten Satz bestellen, unabhÀngig vom Verlauf der Garantieabwicklung.
Möchte sich jemand anschlieĂen? Dann schlĂ€gt der Versand nicht mehr so arg zu Buche!
campingspares.co.ukHast du mir mal den genauen Link?
ALLE Zelte waren dicht!Und welche Zelte waren dicht?
Bitte mit Angabe in mm WassersÀule