Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ist schon bestellt!!!!😂
MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.033
Modell
F 650 GS Twin
Vango Alloy Zeltstangen-Set 9,5mm

LĂ€nge jedes Stangenabschnitts: 45 cm

Vango

Falls es zum braunen Segment passt

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

BeitrÀge
453
Ich hoffe, dass meine Stangen noch ersetzt werden!!

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.033
Modell
F 650 GS Twin
Ich hoffe, dass meine Stangen noch ersetzt werden!!
Gut möglich das ein Ersatz zur VerfĂŒgung gestellt wird. - wohl aber nicht ĂŒber Garantie.

Problem : Der deutsche Distributor ist aus dem Markt ausgestiegen.

Leider scheinen diese Probleme mit dem PowerLite 7001-T6 AluminiumgestÀnge keine EinzelfÀlle zu sein: Vango Galaxy 300

Ein kleiner Hinweis am Rande zum Zelt aus dem Blog:
Wir hatten ĂŒbrigens auch schon von anderen Kunden das feedback, dass die kurzen Stangen im Dach des Galaxy 300 sehr straff eingespannt sind und sich deshalb nur schwer ein- und ausbauen lassen. In einem Fall haben wir Abhilfe geschaffen, indem wir je ein Segment in jedem Bogen ca. 1 cm gekĂŒrzt haben - dieser kleine Eingriff wirkte Wunder: Der Aufbau wurde deutlich einfacher ohne dass die StabilitĂ€t des Zeltes litt.

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.033
Modell
F 650 GS Twin
Ihr UnglĂŒcklichen

Bei Campz hÀtte es mehrere brauchbare NotgestÀnge gegeben - aber leider alle momentan ausverkauft.

Ansonsten könnte man fĂŒr GrĂŒn diese Option ziehen: 9,5 mm x 50

Eine davon hab ich fĂŒr den Notfall parat

Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Themenstarter
BeitrÀge
1.317
Modell
R 1250 GS
Zum Galaxy Stangen Problem gibt es zwei richtig gute Lösungen: ich habe meins ĂŒber doorout.com gekauft, die sind dabei im Rahmen der Garantie Ersatz zu besorgen.
Ausserdem habe ich am Packsack des Zeltes noch etwas entdeckt: Vango hat eine eigene Seite fĂŒr Ersatzteile!
Unter campingspares.co.uk kann man die Stangen kaufen. Die große vorne kostet 35£, die anderen je 20£. Versand kostet 25£
Ich werde einen kompletten Satz bestellen, unabhÀngig vom Verlauf der Garantieabwicklung.
Möchte sich jemand anschließen? Dann schlĂ€gt der Versand nicht mehr so arg zu Buche!

Zuletzt bearbeitet:
P

Pistolero72

BeitrÀge
453
Meine Stangen werden leider auch nicht ĂŒber die Garantie ersetzt!!! Finde ich eigentlich unglaublich. Beim ersten Zeltaufbau gehen Stangen kaputt und man bekommt die nicht ersetzt!!!
GrĂŒĂŸe
Daniel

P

Pistolero72

BeitrÀge
453
Zum Galaxy Stangen Problem gibt es zwei richtig gute Lösungen: ich habe meins ĂŒber doorout.com gekauft, die sind dabei im Rahmen der Garantie Ersatz zu besorgen.
Ausserdem habe ich am Packsack des Zeltes noch etwas entdeckt: Vango hat eine eigene Seite fĂŒr Ersatzteile!
Unter campingspares.co.uk kann man die Stangen kaufen. Die große vorne kostet 25£, die anderen je 20£. Versand kostet 25£
Ich werde einen kompletten Satz bestellen, unabhÀngig vom Verlauf der Garantieabwicklung.
Möchte sich jemand anschließen? Dann schlĂ€gt der Versand nicht mehr so arg zu Buche!
Hast du mir mal den genauen Link?

N

Nightwalker

Themenstarter
BeitrÀge
1.317
Modell
R 1250 GS
Gerade wieder zuhause angekommen!
Das Treffen war ziemlich nass, hat aber viel Spaß gemacht!👍

sneaky_p

sneaky_p

BeitrÀge
1.458
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Und welche Zelte waren dicht?
Bitte mit Angabe in mm WassersĂ€ule 😉

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
6.033
Modell
F 650 GS Twin
Habe mir fĂŒr die nĂ€chste Saison diese faltbare Tasche von ShineTrip aus Oxford Material fĂŒr meinen Tisch geordert.

S285da1c3ac57406f91d70594ea0cde27J.jpg

Je mehr ich verstauen kann, desto leerer ist der Tisch. Bei 60 x 39 AuflageflÀche muss man schon ein bisschen tricksen ...

Zuletzt bearbeitet:
M

Mayday

BeitrÀge
9
Zur Info (ich meine, der ein oder andere hat den im Einsatz) >

Darf leider noch keine Links einsetzen. Vielleicht kann das jemand ergÀnzen.

RÜCKRUF: Optimus Gemini Kocher

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben