Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine neue thailändische Freundin sagt :"ein kleiner penis wäre gar nicht schlimm!". Mir wäre es trotzdem lieber, sie hätte keinen... 😬
SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Was ein kleiner Schreifehler auslösen kann. Mea-Culpa. Sollte natürlich die Thai-Masseuse sein. Mit den Thai-Boys hab ich es auch nicht so. Brauchen keine ausführliche Diskussion darüber :smile:
Meine neue thailändische Freundin sagt :"ein kleiner penis wäre gar nicht schlimm!".
Mir wäre es trotzdem lieber, sie hätte keinen...
😬

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Moin

Für verschiedene Aufsatzkocher - Brenner gibt es die passenden Windaufsätze aus den USA

Ocelot

z.Bspl. für Soto Windmaster (3 Flex)

IMG_4025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Du oder Soto? :zunge2:
Ich gehe davon aus Ihr habt beim Treffen den Wind abbestellt
Ganz im Gegenteil, wir wollen ja unter "realen" Bedingungen unser Zeug testen, noch besser unter "extremen" Bedingungen! :bounce: Also wird Wind und Regen bestellt!:tongue:

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
... und wegen der Gemeinheit von Nightwalker stellen wir dann extra vor seinem Zelt einen Rasensprenger auf falls es nicht regnen sollte :tongue:
Nur zu, wenn der Draht zu Petrus nicht ausreicht, dann muss eben der Gartenschlauch herhalten! :bounce:

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Wer Angst vor schlechtem Wetter hat, sollte nicht in Deutschland campen gehen!

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Camper Regel Nummer 1: baue dein Zelt niemals in eine Bodensenke oder Rinne! Schon gar nicht, wenn der Wetterbericht Regen angesagt hat!:wink:

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben