Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Weißt du ob der Platz an dem wir sind Strom hat?
Hulk1

Hulk1

Dabei seit
04.01.2024
Beiträge
14
Weißt du ob der Platz an dem wir sind Strom hat?
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.279
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Hat er, Ich werde auch mit dem Anhänger anreisen.
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
381
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Dann kann man bei Euch beiden, im Hänger, das Handy aufladen? :wink:
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.279
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Alles eine Preisfrage... :wink:
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
381
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Da ich das Bedouin-2-LW erst einmal benutzt habe vor 2 Jahren (Hat leider zeitlich oder gesundheitlich nie gepasst :furious:) habe ich heute mal einen Probeaufbau gemacht.

Ok der Zeltprofi bin ich nicht, mit viel Zeit und einem Bier bekomme ich es auch aufgebaut.
Aber wenn es schnell gehen muss, bei Regen, habe ich nicht viel Hoffnung.
Ich bräuchte da mal einen kurzen Lehrgang wie am besten das Teil schnell/sinnig aufzubauen ist.
Alles eine Preisfrage... :wink:
Kein Ding, ich bin Verhandlungsbereit :bier:
Wäre echt Super

Da es im Moment Mittwoch nach Regen aussieht bin ich am Überlegen ob ich nicht Dienstag schon komme. Muss ich aber dann, Wetterabhängig, mit dem Platz kurzfristig am Montag abklären.
@MarinGS wieviel Uhr trudelt Ihr Dienstag ein?
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.279
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Also ich plane gegen 15 bis 16 Uhr da aufzuschlagen.
Was das Aufbauen des Zeltes angeht: ich habe schon so gut wie jeden Typ Zelt gehabt und kann da vielleicht ein wenig helfen. Mein aktuelles ist deinem sehr ähnlich, sollte also gar kein Problem sein. Übung macht den Meister.
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
234
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Geplant ist 16 Uhr je nach dem wie ich durchkomme
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.279
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Ich lach mich kaputt: jetzt reisen bald mehr Leute einen Tag zu früh an als an irgendeinem anderen Tag! 😂👍 Cool!!!
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
159
Ort
ROW
Modell
R1200GS LC (K50)
Moin zusammen, ich werde an diesem Samstag in Oberhof von meinem Chef und Kollegen erwartet, wir habe dort bis einschl. Dienstag ein Firmenevent. Leider muss ich dann gleich wieder heim, sonst wär es ja sinnig gewesen das Glamping-Equipment mitzunemen und die Woche in Thüringen noch zu verlängern und Euch alle dort kennenzulernen.
Da wir am Wochenende dort ein wenig Freizeit haben, bietet sich eine 2 - 3 h Rundtour an. Hat jemand eine Tourenempfehlung für eine kleine Tour am Sonntag? Darf auch gern ein wenig legaler Schotter sein.
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.279
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Moin in die Runde.
Ein paar Kollegen machen sich ein wenig Sorgen wegen Verpflegung am Anreisetag. Nicht ganz zu Unrecht: der nächste Supermarkt ist relativ weit weg vom Platz. Also entweder für den ersten Abend ausreichend Proviant von zuhause mitbringen, oder rechtzeitig vor Ankunft einkaufen gehen.
Wer selbst keinen Grill hat: den stelle ich für die komplette Zeit zur Verfügung. Wer also seine Thüringer da mit drauflegen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Ich würde für Samstag Abend vor Ort gegartes Pulled Pork im Brötchen anbieten. Wer daran teilnehmen möchte, bitte eine PN zu mir, sonst wird es hier zu voll. Ich werde dann entsprechend einkaufen und das zum Selbstkostenpreis verkaufen.
 
wt-gs

wt-gs

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
381
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Wir hatten einen Todesfall in der Familie.
Daher komme ich jetzt doch erst Mittwoch, spätestens Donnerstag
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.279
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Tut mir leid das zu hören. Danke, dass Du Bescheid gesagt hast! Bis dann!
 
Thema:

Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad?

    Glamping mit dem Motorrad?: Hallo Gemeinde. Ich habe schon einige Threads zu Campingausrüstung gefunden. Meist geht es darum, mit möglichst wenig Gepäck und so leicht wie...
  • Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad?

    Glamping mit dem Motorrad?: Hallo Gemeinde. Ich habe schon einige Threads zu Campingausrüstung gefunden. Meist geht es darum, mit möglichst wenig Gepäck und so leicht wie...
  • Oben