Hulk1
Danke für die schnelle Antwort . Werde am 19.6. Vormittag anreisen und bis Sonntag bleiben .
Kommt ja immer darauf an wo ihr in Norwegen hin wollt,wir haben damals viel mitgenommen Sommer wie Wintersache,haben aber eine Rundreise gemacht Schweden,Finland und vom Nordkap aus durch Norwegen zurück Reisedauer 6 Wochen.Temperatur mäßig hatten wir alles von 30 Grad im Süden bis -6 Grad im Norden plus Schnee im August,war aber einer der besten Urlaube.Wir haben heute unseren Urlaub dafür eingetragen und ich bin schon fleißig am Listen schreiben, was alles mit muss. Das ist für uns auch gleichzeitig der Ausrüstungs-Check für Norwegen 2025.
Ähm... Stefan, Ich verstehe die Frage nicht...
Noch eine Frage: sind noch alle, die in der Liste stehen, auch wirklich dabei?
...
Wir hatten leider bei den vorangegangenen Treffen immer den einen oder anderen, der den Termin komplett vergessen hatte oder einfach nicht erschienen ist, ohne sich abzumelden. Und wenn ich von einer Teilnahme nur derer ausgehe, die sich nach meinem Aufruf gemeldet haben, dann sind wir dieses Jahr nur rund 10 Personen statt 18!Ähm... Stefan, Ich verstehe die Frage nicht
Klar, noch dabei und reise wie geplant am Mittwoch an