MarinGS
Bin nicht sicher ob Thüringen für so etwas schon bereit ist ....und für nachts
Bin nicht sicher ob Thüringen für so etwas schon bereit ist ....und für nachts
Hallo Robbi!Hallo in die Runde,
tolle Events habt ihr ja hier. Aber wie läuft das eigentlich?
Geht es hier rein um ein gemeinsames Treffen auf dem Campingplatz mit eventuell sich ergebenden Aktivitäten oder auch nicht ?
Oder gibt es in irgendeinem Sinne so ne Art "Rahmenprogramm" mit z.B. gemeinsame Ausfahrten in die Region usw. ?
thx
Ich wäre für alle drei zu begeisternich könnte einen etwas größeren Grill mitbringen und da drauf für alle ein paar Thüringer braten, oder ich könnte sogar einen Feuertopf mitbringen und da drin Pulled Pork oder eine deftige Suppe für alle machen
Es ist von jedem, für jeden etwas dabei.Aber wie läuft das eigentlich?
Wenn das deine Erwartungshaltung ist, dann kann ich dir garantieren, dass Du nicht enttäuscht wirst!Auf die gestellte Frage möchte ich damit antworten, dass ich meine Vorstellungen an das Treffen mitteile.
Gerne würde ich sehen, was sich die anderen so zu essen machen und natürlich auch meine eigenen Sachen ausprobieren.
- Treffen mit Gleichgesinnten und dabei eine schöne Zeit haben.
- Testen, ob und wie ich mit meinem Equipment zurechtkomme und was ich noch verbessern kann
- Wenn es sich ergibt, würde ich mich auch über eine schöne Ausfahrt freuen
An einem gemeinsamen Grillen würde ich mich aber natürlich auch beteiligen. Dann allerdings vielleicht nicht jeden Tag. Für das nette Angebot möchte ich mich aber bereits schon mal bei Stefan bedanken.
Je nach Wetterlage gäbe es auch noch die Möglichkeit die Gastronomie auf dem Platz zu nutzen. (wobei diese allerdings zurzeit, wohl aus Personalgründen geschlossen ist)
Man weiß ja nie, wie sich so ein Treffen entwickeln wird, allerdings vermute ich, dass auch aufgrund der mehrfachen Hinweise des Platzbetreibers bzgl. Feuerverbot und Nachtruhe um 22:00 Uhr, das Treffen wahrscheinlich nichts für jemanden wäre, der sich exzessive Saufgelage vorstellt.
Wie auch immer freue ich mich schon auf das Treffen und wünsche allen eine gute Anreise.
LG,
HP
Das klingt als ob Du die Gegend gut kennst! Perfekt, danke dafür!Möglicherweise kommen wir mit nur einem Motorrad und dem Auto, wegen des Hundes. Wer von uns (Petra oder ich) Motorrad fährt, überlegen wir uns noch. Falls ich mit dem Motorrad komme, biete ich auf jeden Fall eine spontane Ausfahrt an, und die wird dann sicher länger, kurvenreich und auf kleinen Sträßchen durch reizvolle Gegenden führen.
Nur in eine Richtung, Richtung Schwarza-Tal, Hildburghausen, Rhön/Grabfeld.Das klingt als ob Du die Gegend gut kennst! Perfekt, danke dafür!