Motorradhochburg Vogelsberg

Diskutiere Motorradhochburg Vogelsberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, die gibt's wohl noch. Ist oberhalb von Steinau an der Straße und gehört damit streng genommen nicht zum Vogelsberg. Ist jedoch häufig ziemlich...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Gibt es dort die Brathähnchen Farm noch? Das war für mich immer das Highlight vor, während und nach einer Tour.
Ja, die gibt's wohl noch. Ist oberhalb von Steinau an der Straße und gehört damit streng genommen nicht zum Vogelsberg. Ist jedoch häufig ziemlich überlaufen, soweit ich weiß (esse selbst keine toten Vögel).

Thema:

Motorradhochburg Vogelsberg

Motorradhochburg Vogelsberg - Ähnliche Themen

• Ei gude aus dem Vogelsberg!

Ei gude aus dem Vogelsberg!: Hallo liebe GS-Community, ich bin Tobi, 33 Jahre alt, von Beruf Paartherapeut und komme aus dem schönen Vogelsberg. Ich bin aktuell auf der...
  • Vogelsberger GS

Vogelsberger GS: Hallo zusammen, 25 Jahre nachdem ich meine letzte BMW abgegeben habe weil man da keinen Kindersitz montieren konnte, habe ich vor 3 Monaten...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg: Servus an alle, Ich bin der Marc, ein 83er Jahrgang und komme aus dem schönen Vogelsberg. Nach knapp 7 Jahren mit einer Kawa EN 500 als...
  • Hallo aus dem schönen Vogelsberg

Hallo aus dem schönen Vogelsberg: Hallo ich bin Markus und komme aus VB. Ich fahre ein 2011 er 1200 GS. Hatte vorher eine 2005 er und davor einige Japaner. Fähre im Jahr 10 bis 15...
  • Grüße aus dem Vogelsberg!!!

Grüße aus dem Vogelsberg!!!: Hallo an Alle, habe mich heute, nach einiger Zeit intensivem Mitlesens, hier angemeldt. Ich bin ab Freitag stolzer besitzer einer R 850 GS, die...
  • Grüße aus dem Vogelsberg!!! - Ähnliche Themen

• Ei gude aus dem Vogelsberg!

Ei gude aus dem Vogelsberg!: Hallo liebe GS-Community, ich bin Tobi, 33 Jahre alt, von Beruf Paartherapeut und komme aus dem schönen Vogelsberg. Ich bin aktuell auf der...
  • Vogelsberger GS

Vogelsberger GS: Hallo zusammen, 25 Jahre nachdem ich meine letzte BMW abgegeben habe weil man da keinen Kindersitz montieren konnte, habe ich vor 3 Monaten...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg: Servus an alle, Ich bin der Marc, ein 83er Jahrgang und komme aus dem schönen Vogelsberg. Nach knapp 7 Jahren mit einer Kawa EN 500 als...
  • Hallo aus dem schönen Vogelsberg

Hallo aus dem schönen Vogelsberg: Hallo ich bin Markus und komme aus VB. Ich fahre ein 2011 er 1200 GS. Hatte vorher eine 2005 er und davor einige Japaner. Fähre im Jahr 10 bis 15...
  • Grüße aus dem Vogelsberg!!!

Grüße aus dem Vogelsberg!!!: Hallo an Alle, habe mich heute, nach einiger Zeit intensivem Mitlesens, hier angemeldt. Ich bin ab Freitag stolzer besitzer einer R 850 GS, die...
  • Oben