MoggeleXL1
Man muss am Gehäuse des Schliesszylinder eine weitere ca 8mm breite und 2mm tiefe nut wie bereits eine vorhanden ist,
im 90 Gradwinkel feilen.
LG
Bertl
Also am Kunststoff des Koffers?
Man muss am Gehäuse des Schliesszylinder eine weitere ca 8mm breite und 2mm tiefe nut wie bereits eine vorhanden ist,
im 90 Gradwinkel feilen.
LG
Bertl
Da ist im Kunststoff noch eine Metallhülse eingeschoben. Die rausnehmen und wie oben beschrieben bearbeiten.Also am Kunststoff des Koffers?
Hast Du dieses Schloss in den Givi Koffer eingebaut?Hallo,
da mein Möppi das Schlüssellose Keyless-System hat, habe ich mir für das Topcase das Keyless-Zubehörschloss gekauft. Die Montage war denkbar einfach. Das alte Schloss gegen das Neue getauscht. Dann den Schlüssel ins Schloss. Die zwei Knopfbatterien eingelegt und auf resset gedrückt. Nach 10-12 Sekunden war das neue Schloss sowohl elektronisch wie auch mechanisch auf den Schlüssel kodiert. Es schließt und öffnet jetzt völlig automatisch. Sollte die Batterie mal alle sein, kann mit dem Schlüssel auf und zugeschlossen werden.
Ich wünsche allen eine entspannte Saison 2016
Ich bleibe immer stehen wenn ich die Koffer abnehme, während der Fahrt ist es mir doch zu gefährlich.Dann kann ich endlich während der Fahrt die Koffer abnehmen.
Du mußt die Plättchen schon tauschen und nicht nur wegfeilen. Die Plättchen haben verschiedene Höhen und wenn es an einer Stelle zu hoch ist, kann es an einer anderen Stelle passen. Probieren und überlegen ist angesagt.Hallo. Muss bei jedem Schieberplättchen etwas weggefeilt werden? Oder kann es sein das es so auch passt?
Eigentlich gar nicht. Ich zumindest musste lediglich das dicke Führungsplättchen (also das Erste) innen auffeilen, damit der breitere BMW-Schlüsselbart durch passt.Muss man die Plättchen innen und aussen abfeilen?