Der Preis ist wirklich gut. Wo hast Du den bekommen?Dan werde ich demnächst auch vom umkodieren berichten, mein 58 Liter Outback ist schon unterwegs.
Jetzt nach Weihnachten bekommt man auch wieder gute Preise (320 Euro)
Da hast Du wohl Glück gehabt. Das billigste Angebot liegt bei 375 Euro. Was meinst Du mit "nachfragen"?Ibääh...einfach nachfragen beim günstigsten Verkäufer...
vermutlich meint er "Sofort kaufen oder Preis vorschlagen"...Da hast Du wohl Glück gehabt. Das billigste Angebot liegt bei 375 Euro. Was meinst Du mit "nachfragen"?
Im aufgesperrten Zustand und abgezogenen Schlüssel, kann man das Topcase problemlos auf- und zumachen und sogar runternehmen.Hallo, ich weiß nicht, ob das mit dem Abziehen des Schlüssels im aufgesperrten Zustand so viel Sinn macht, denn dann kann man das Topcase ja auch schließen, wenn der Schlüssel im Topcase drin liegt. Da bei der neuen GS kein Zweitschlüssel mehr mitgeliefert wird (nur der Werkstattschlüssel, und der liegt zuhause), wäre das unterwegs echt ein Problem. Oder lässt sich das Topcase dann auch ohne Schlüssel noch öffnen?
Wenn man die Option Keyless Ride bestellt hat, bekommt man einen Klappschlüssel (mit aktivem Funktransponder) und den kleinen Notschlüssel für den Geldbeutel (mit passivem Transponder). Auch damit läßt sich das Motorrad trotz Keyless Ride starten und alle Schlösser bedienen....
Nur seit wann gibt es keinen Zweiteschlüssel mehr bei der neuen GS?
Bei meiner 2014er waren noch 3 Schlüssel dabei.Einer mit Metallaplikation, einer nur mit schwarzem Kunststoff und der Werkstattschlüssel.
Ich hab bei meiner 2015er nur den Schlüssel mit Metalllogo und einen mit Kunststofflogo bekommen.Im aufgesperrten Zustand und abgezogenen Schlüssel, kann man das Topcase problemlos auf- und zumachen und sogar runternehmen.
Also immer schön abschließen wenn man sich vom Moped entfernt, denn sonst kann es sein das das Topcase nicht mehr drauf ist, wenn man nach der Kaffeepause, zum Moped zurückkommt.
Bei meiner 2014er waren noch 3 Schlüssel dabei.Einer mit Metallaplikation, einer nur mit schwarzem Kunststoff und der Werkstattschlüssel.
Im aufgesperrten Zustand und abgezogenen Schlüssel, kann man das Topcase problemlos auf- und zumachen und sogar runternehmen.
Also immer schön abschließen wenn man sich vom Moped entfernt, denn sonst kann es sein das das Topcase nicht mehr drauf ist, wenn man nach der Kaffeepause, zum Moped zurückkommt.