Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Diskutiere Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da war ich nicht
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du bist ja auch ein Jungspund. :wink:

Nö, fast nur Nordies waren dort vertreten. U. a. der Bratwuarstfutterer Finn aka @Torfschiffer . @Benno?
Es gab aber auch Treffen mit Südies. Das muss so ca. 1999-2003 gewesen sein. (?)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Du meinst die Bo-Fo-Treffen in Pommersfelden? Da war Gerd doch federführend.

tuttoterreno

tuttoterreno

Schiedi hat immer noch seine Website, jedoch z.Zt ohne Bilder von der am Forcella Laverdet versenkte gelbe GS.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hatte Schiedi nicht eine ADV?

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Im Boxerforum war ich auch, muss mindestens 20 Jahre her sein.
Wir hatten auch eine regionale Gruppe hier, die Biggeboxer, und trafen uns regelmäßig zum Stammtisch am Biggesee.
Gerne denke ich an diverse gemeinsame Ausfahrten und auch mehrtägige Urlaube z. B. im Schwarzwald oder im Weserbergland zurück.
Der Stammtisch und damit die Biggeboxer haben sich irgendwann leider aufgelöst.
Kontakt habe ich nur noch ab und an zu einem der ehemaligen Kollegen/innen.

qtreiber

qtreiber

Modell
kam mir so dick vor. Das Moped.

pepe27

pepe27

Modell
F 850 GS
Wenn ich recht erinnere, war ich seit 1999 dabei.

Bin überrascht über so viele Bekannte hier. War eine schöne Zeit mit lebhaften Beiträgen. War da nicht ein leicht rechts orientierter dabei, der vom LKW aus den Staaten etwas schräge Beiträge lieferte ?

Thema:

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Oben