Doro
Da es hier schon wieder mal um Winterfahrer geht hätte ich hier noch etwas, das geht IMMER
Ganzjahresfahrer seit 30 Jahren!-Ich kenne aber auch Warmduscher,Schattenparker und Rotlichtbremser..!Ganzjahresfahrerin seit knapp 15J.
Ich kenne nur Winterfahrer.
soooo alt biste schon *wegrenn*Ganzjahresfahrer seit 30 Jahren!-Ich kenne aber auch Warmduscher,Schattenparker und Rotlichtbremser..!
..Mann ist nur so alt,wie man sich fühlt..!-...aber 10 J. hab ich natürlich schonmal mehr...,die kann mir keiner mehr wegnehmen!!soooo alt biste schon *wegrenn*
ganz ruhig brauner..Mann ist nur so alt,wie man sich fühlt..!-...aber 10 J. hab ich natürlich schonmal mehr...,die kann mir keiner mehr wegnehmen!!
...in Wirklichkeit wird´s bei mir blond....,-friedhofsblond...aber vielleicht hab ich Glück,...und die Haare fallen vorher aus....dann brauch ich nich mehr zum Frisör!!!ganz ruhig brauner
hatte nichts anderes erwartet ... Herzchen...in Wirklichkeit wird´s bei mir blond....,-friedhofsblond...aber vielleicht hab ich Glück,...und die Haare fallen vorher aus....dann brauch ich nich mehr zum Frisör!!!
Schatzi, sag ruhig Herzilein....hatte nichts anderes erwartet ... Herzchen
mein Herzilein ... hast du am WE Dienst ????Schatzi, sag ruhig Herzilein....
Bussi,
Mattin
..Du mußt nicht traurig sein: Leider.. ja....-kannze nix machen....mein Herzilein ... hast du am WE Dienst ????
Moin,Hallo!
Wer von Euch benutzt sein Bike denn auch im Winter?
Gerade in meinem 1200GS Thread sehe ich immer nur blankgewienerte mit allem möglichen Zubehör versehene
Kunstobjekte.
Meine ADV ist zwei Jahre alt, jetzt völlig eingesaut und mit Schrammen an den Schutzbügeln und Deckeln versehen.
Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehr Leute die nicht sofort alle Gebrauchsspuren durch Neuteile ersetzen und die Kisten als Gebrauchsgegenstand sehen?
Oder er hat eine geputzte Alternative in der Garage und nutzt die Q nur fürs tägliche fahren....Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !
Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!
Frank
ne Kuh putzen ist wie Bücher verbrennen Meine Q ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug ;-)Iiiiiiiiiiiiih, was sieht die dreckige Q ecklig aus !
Ich fahre ja auch bei jedem Wetter, aber sowas muß ja wohl nicht sein. Wer seine Q 4 Wochen nicht putzt ist ein Tierquäler !!!
Frank