W
Wernersen
Also meine Nicole fährt ne 1250 Exclusive nur mit niedriger Sitzbank bei Körpergröße 165...und das kann sie richtig gut...!!
Da ist Vorsicht geboten!!Ist weibliche Pilotinnen nicht doppelt gemoppelt? Und ein Pilot oder eine Pilotin ist der Führer oder die Führerin eines Luftfahrzeugs. Fahrer oder Fahrerin ist zu profan?
Kein!Ihr seid ja vollkommen veraltete weiße Männer.
Es heißt GS-Fahrende oder GS-Pilotierende.
Sieht ja mal richtig lässig aus!Also meine Nicole fährt ne 1250 Exclusive nur mit niedriger Sitzbank bei Körpergröße 165...und das kann sie richtig gut...!!Anhang anzeigen 419420
Ups, meine sieht ja genauso aus (bis auf, dass meine ein Windshield hat) ;-)Gerade angekommen
Danke dir! Wünsche ich dir ebenfalls.Ups, meine sieht ja genauso aus (bis auf, dass meine ein Windshield hat) ;-)
Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß mit dem Bike :-)
Dankeschön :-) Dann mal noch ein paar Fotos, wenn sie dann ihr vollständiges Kleid trägt ;-)Danke dir! Wünsche ich dir ebenfalls.
Noch, sieht sie so aus, hab ja noch nicht angefangen
Wird gemacht!Dankeschön :-) Dann mal noch ein paar Fotos, wenn sie dann ihr vollständiges Kleid trägt ;-)
…aber dann hat sie lange Beine, oder?Also meine Nicole fährt ne 1250 Exclusive nur mit niedriger Sitzbank bei Körpergröße 165...und das kann sie richtig gut...!
…in Zeiten von Schwarz-Weiß-Fernsehen sprach man auch von „Automobilistin“Ihr seid ja vollkommen veraltete weiße Männer.
Es heißt GS-Fahrende oder GS-Pilotierende.
Ich bin 1,67 und kann sie nur mit tiefem Sitz fahren. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Schrittlänge…aber dann hat sie lange Beine, oder?
Mein Herzblatt ist 168 cm und kommt nicht richtig runter.
Fährt daher seit letzten Freitag eine tiefergelegte 40-Years Bumblebee mit normalhohe Sitz
Frauchen jagt Männlein?Schaut mal