Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

Diskutiere Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also meine Nicole fährt ne 1250 Exclusive nur mit niedriger Sitzbank bei Körpergröße 165...und das kann sie richtig gut...!!
gerd_

gerd_

Hi
Es gibt nur weibliche Pilotinnen :-)
Ohne Wortspielereien: Ich kenne einige Mädels mit 1250ern. Aber die wenigsten sind forenaffin.
gerd

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... dafür habe ich vollstes Verständnis!

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ist weibliche Pilotinnen nicht doppelt gemoppelt? Und ein Pilot oder eine Pilotin ist der Führer oder die Führerin eines Luftfahrzeugs. Fahrer oder Fahrerin ist zu profan?
Da ist Vorsicht geboten!!
Es gibt auf diesem Gebiet diverse Nuancen!

Pilotinnen weiblichen Geschlechts! Ist glaube ich zur Zeit die treffende Bezeichnung! 😉

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Das ist nicht richtig - Studierende sind auch dann studierende wenn sie nicht gerade in einer Vorlesung sind. Sogar wenn sie im Cafe ne Pause machen.

J

johema

Und da behaupte einer, dass Foren nichts für die Allgemeinbildung bringen - hier lernt man sogar das korrekte gendern... :-)
LG
Johema

Lucifer

Lucifer

Ups, meine sieht ja genauso aus (bis auf, dass meine ein Windshield hat) ;-)

Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß mit dem Bike :-)
Danke dir! Wünsche ich dir ebenfalls.
Noch, sieht sie so aus, hab ja noch nicht angefangen 😂

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Also meine Nicole fährt ne 1250 Exclusive nur mit niedriger Sitzbank bei Körpergröße 165...und das kann sie richtig gut...!
…aber dann hat sie lange Beine, oder?
Mein Herzblatt ist 168 cm und kommt nicht richtig runter.
Fährt daher seit letzten Freitag eine tiefergelegte 40-Years Bumblebee mit normalhohe Sitz

Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Schaut mal

Lucifer

Lucifer

…aber dann hat sie lange Beine, oder?
Mein Herzblatt ist 168 cm und kommt nicht richtig runter.
Fährt daher seit letzten Freitag eine tiefergelegte 40-Years Bumblebee mit normalhohe Sitz
Ich bin 1,67 und kann sie nur mit tiefem Sitz fahren. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern die Schrittlänge

Thema:

Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA?

Gibt es eigentlich auch Fahrerinnen einer 1250 GS / GSA? - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?

Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer R1200GS ab 2016 mit wenig Ausstattung (das Comfort-Paket würde mir reichen). Das gestaltet sich...
  • Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....

Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....: Hallo miteinander, Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild, welches identische (oder sehr ähnliche) Abmessungen wie das...
  • Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?

Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?: Hallo miteinander, hat eigentlich irgend jemand hier eine umgebaute 1150GS ... mit 1150R - Vorbau? (Scheinwerfer, Instrumente, evtl...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...

gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...: Moin, moin kann man die LED ZUsatzscheinwerfer von Toura.... eigentlich schon kaufen. Oder wer hat diese schon verbaut und getestet? Gruß...
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?: Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW? - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?

Gibt es eigentlich noch LCs, die Minimalausstattung haben?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer R1200GS ab 2016 mit wenig Ausstattung (das Comfort-Paket würde mir reichen). Das gestaltet sich...
  • Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....

Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild ....: Hallo miteinander, Gibts eigentlich für die 1100er ein transparentes Windschild, welches identische (oder sehr ähnliche) Abmessungen wie das...
  • Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?

Gibt´s hier eigentlich eine 1150GS ... mit 1150R - Vorbau?: Hallo miteinander, hat eigentlich irgend jemand hier eine umgebaute 1150GS ... mit 1150R - Vorbau? (Scheinwerfer, Instrumente, evtl...
  • gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...

gibt es eigentlich schon die LED Zusatzscheinwerfer von Tour...: Moin, moin kann man die LED ZUsatzscheinwerfer von Toura.... eigentlich schon kaufen. Oder wer hat diese schon verbaut und getestet? Gruß...
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?: Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
  • Oben