Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Diskutiere Gewichtsverteilung auf Anhänger. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie hätte er denn den Caddy anders verladen sollen bzw. woraus leitetest Du deine Aussage ab?
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Wie hätte er denn den Caddy anders verladen sollen bzw. woraus leitetest Du deine Aussage ab?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Naja, wenn einem aus dem Anhänger der Kühlergrill eines Caddy anlächelt, wüsste ich bessere Variante.
Ansonsten Text gelesen?

Als Unfallursache wird derzeit von einer falschen Beladung, durch welche sich der Anhänger aufschaukelte, ausgegangen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Wie hätte er denn den Caddy anders verladen sollen bzw. woraus leitetest Du deine Aussage ab?
a) aus der Aussage der Pressemeldung
b) wenn der Kühlergrill hinten rausschaut, dann ist wohl der leichtere Teil des Autos vorne ! - somit wohl ein Stützlastthema

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hab den Link nicht gesehen, alles klar.

Schnauze raus ist für mich nicht eindeutig nach einem Unfall, aber ja, liegt auf der Hand.

Thema:

Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Gewichtsverteilung auf Anhänger. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Biete Sonstiges Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Erledigt Motorrad Anhänger Wolf „follow me“

Motorrad Anhänger Wolf „follow me“: Zugelassen auf 100 Km/h Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Follow Me Trailer. Der Trailer hat insgesamt 5 TKm gelaufen und wurde immer in...
  • Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?: Hallo, hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR. Danke!
  • Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer

Absenkbarer Anhänger Van Vossen ETT Airtrailer: Biete hier meinen Van Vossen ETT Airtrailer (Large) zum Verkauf an. Der Anhänger wurde von mir lediglich zweimal auf längeren Urlaubstouren...
  • Biete Sonstiges Anhänger Humbaur mit Plane

Anhänger Humbaur mit Plane: Hallo zusammen, die Witwe eines leider verstorbenen Freundes hat mich gebeten, Ihr bei der Veräußerung einiger Fahrzeuge behilflich zu sein. Bin...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Erledigt Motorrad Anhänger Wolf „follow me“

Motorrad Anhänger Wolf „follow me“: Zugelassen auf 100 Km/h Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Follow Me Trailer. Der Trailer hat insgesamt 5 TKm gelaufen und wurde immer in...
  • Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?: Hallo, hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR. Danke!
  • Oben