Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Diskutiere Gewichtsverteilung auf Anhänger. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie hätte er denn den Caddy anders verladen sollen bzw. woraus leitetest Du deine Aussage ab?
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Wie hätte er denn den Caddy anders verladen sollen bzw. woraus leitetest Du deine Aussage ab?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Naja, wenn einem aus dem Anhänger der Kühlergrill eines Caddy anlächelt, wüsste ich bessere Variante.
Ansonsten Text gelesen?

Als Unfallursache wird derzeit von einer falschen Beladung, durch welche sich der Anhänger aufschaukelte, ausgegangen.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hab den Link nicht gesehen, alles klar.

Schnauze raus ist für mich nicht eindeutig nach einem Unfall, aber ja, liegt auf der Hand.

Thema:

Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Gewichtsverteilung auf Anhänger. - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger

R1250GS auf Anhänger, nicht Motorradanhänger: Hallo zusammen, muss das mal hier fragen, kenne mich da leider nicht so gut mit aus. Also: Balkan Tour geplant im August 2025. Start soll in der...
  • Oben