G
Gast14416
Gast
Kürzere Etappen fahren! Tankinhalt 10 Liter bei Verbrauch von 7 l/100Km.die Quintessenz?
Kürzere Etappen fahren! Tankinhalt 10 Liter bei Verbrauch von 7 l/100Km.die Quintessenz?
Das hilft aber beim aufheben der Maschine nicht wirklich.Erfahrungsgemäß ist die größte Gewichtseinsparung beim Fahrer möglich.
Du hast schon gelesen von wo nach wo er gefahren ist, und ich könnte mit gut vorstellen,Kürzere Etappen fahren! Tankinhalt 10 Liter bei Verbrauch von 7 l/100Km.
, genau wie bei den Silberpfeilen damals, ist ja auch alles aus Alu an der GS.Lack runterschleifen ca. 5-800 Gramm
Lenker war auch mein erster Gedanke, da ich den Lenker der ersten R1200GS/2004 auf meiner 1150 habe und der bleischwer ist.... Der Stahllenker gegen einen aus ALU ...
so schräg steht meine auf dem SeitenständerEine Harley E Glide wiegt fahrbereit mindestens 411 Kg und wird von einer Frau aufgerichtet.
60 Kg weniger sollten Mann aufgerichtet bekommen..
Gruß Brus
Viel mehr als 5kg bringt dein ABS nicht auf die Waage....
Bei meiner 11er hätte ich die 25 kg gleich zusammen. ABS raus (-15kg) ...
und Felgengewichte auch aus CarbonCarbon Bremsscheiben rundum .
OMG ! Da könnte ja der Zylinderkopfschutz oder der Motorschutzbügel Kratzer abbekommen und den Fahrer in tiefste Depressionen stürzen, wie hierorts ja schon oft zu lesen war ...Im Endurobereich gibt es auch eine Technik mit eingeschlagenen Lenker und sanften Anfahren in einer Kehrtwende. Da suche ich noch nach einem Video.