RunNRG
Den Unfall hatten wir....ich glaube es war irgenwo exotischerseits...wars Südafrika oder USA....bei einem User sind die Stopfen der Gabel ausgebrochen im Geändebetrieb und das ganze Prozedere hinsichtlich Nachbesserung mit Hülsen nahm seinen Lauf.
So wie mit dem Radflansch auch, bei dem durch übermäßiges Drehmo Ausbrüche an den Gewinden auftraten.
Oder wie bei KTM mit schwerem Unfall wegen Pendeln (mit oder ohne Koffer...)
Meine Honda Innova pendelt deutlich stärker als jedwedes meiner anderen Mopeds..eigentlich häte ich sie ab dem erstem Tag zurückgeben müssen, aber da man das auch durch Vorsicht und sinngemäßen Umgang kompensieren kann, habe ich mich nun schon 8 Jahre lang arrangiert (und das ohne KBA-Rückruf)
So wie mit dem Radflansch auch, bei dem durch übermäßiges Drehmo Ausbrüche an den Gewinden auftraten.
Oder wie bei KTM mit schwerem Unfall wegen Pendeln (mit oder ohne Koffer...)
Meine Honda Innova pendelt deutlich stärker als jedwedes meiner anderen Mopeds..eigentlich häte ich sie ab dem erstem Tag zurückgeben müssen, aber da man das auch durch Vorsicht und sinngemäßen Umgang kompensieren kann, habe ich mich nun schon 8 Jahre lang arrangiert (und das ohne KBA-Rückruf)