F900GS User-Gallery

Diskutiere F900GS User-Gallery im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der beste Sound für MICH‼️ist der Akrapovic mit dem austauschbaren Mitteltopf Ersatzrohr von Arrow oder anderen Herstellern…allerdings hört man...
T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Hi, muss mich einmischen. Hatte auch erst den SC Project an der F900GS...Drehmomentverlust <4000U/min (subjektiv) und oben raus, irgendwie - zugeschnürrt. Sound > zwitschern....
viel besser: ARROW, Leistung wie Akra, Sound bissi besser, erwarte aber nicht zuviel bei EURO5+

mehr auf meiner Homepage unter F900gs
Der beste Sound für MICH‼ist der Akrapovic mit dem austauschbaren Mitteltopf Ersatzrohr von Arrow oder anderen Herstellern…allerdings hört man dich da überall…wenn es da noch ne Zwischenlösung geben würde🤔

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Die Sport Variante von Maxi Schek hat einen hohen Fender.
Allerdings in Kombination mit einen Rally-Tower.

Auf Facebook hat jemand Kits angeboten, s.u.
So wie es aussieht, ist nur ein „halber“ hoher Fender under dem Serien-Schnabel montiert.
Vom alten Kotflügel bleibt der hintere Teil über :schulterzucken:
In der Variante ist das mehr ein optischer Gag, im Schlamm nur eingeschränkter Mehrwert.

IMG_3597.jpeg

IMG_3598.jpeg

DudeGS

DudeGS

Habe letztens ein Video bei YT darüber gesehen, das war von SWT Motorsport. Habe daraufhin nachgefragt und der Fender scheint von Husqvarna zu sein.
Ich glaube, die eigentliche Herausforderung ist die Verlegung der Bremsleitungen. Den hohen Fender finde ich auch richtig cool, aber ich persönlich würde mich bei meiner neuen GS nicht an einen Umbau der Bremse herantrauen.

T

Tpauli1977

Modell
Habe letztens ein Video bei YT darüber gesehen, das war von SWT Motorsport. Habe daraufhin nachgefragt und der Fender scheint von Husqvarna zu sein.
Ich glaube, die eigentliche Herausforderung ist die Verlegung der Bremsleitungen. Den hohen Fender finde ich auch richtig cool, aber ich persönlich würde mich bei meiner neuen GS nicht an einen Umbau der Bremse herantrauen.
Für den Umbau musst wohl im KTM Lager wildern…..hatte damals meine KTM 1090 Adventure R auch auf High Fender umgebaut….gab da 2 Möglichkeiten
  • die Halter der Bremsleitungen bekommst extra zu kaufen bei der 1090/1190 usw Position 49…nur 2 kleine Löcher bohren
  • oder 2 Metalldraht Halter mit Gummi Einsätzen…..glaube die waren bei den 990 Adventure Modellen….liegen zuhause noch nagelneu rum, Bild kann ich nachreichen….werden mit den Bremssattel Schrauben befestigt
  • Machbar ist alles….

Anhänge

T

Tpauli1977

Modell
Und als Schutz für die Gabelstandrohre müsstest evtl am orginalen Fender rumschnippeln….für 320 Euro überleg ich mir das 2x
Höherlegung vom Fender gibts ja momentan auch nicht, Touratech hatte sowas mal für die Adventure Modelle, aber nur 2cm

Thema:

F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery - Ähnliche Themen

• F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Hauptständer - Ähnliche Themen

• F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • Oben