MichaelBC
Hast Du vielleicht automatisches Zurücksetzen aktiviert ?
Anhänge
-
99,8 KB Aufrufe: 220
Ja hatte ich......Hast Du vielleicht automatisches Zurücksetzen aktiviert ?
Bis die Bremse nicht mehr tropft.wie lang du warten musstest
Wäre auch möglich
Ja, nach seinem so erfolgreichen Wassertröd....oder Eddy hat geweint, weil er endlich den Termin hat.
:-) :-)
9.45 Uhr bis kurz vor 12.00 UhrNa, dann gib mal Info, wie lang du warten musstest - viel Glück!
Und die Bremse?9.45 Uhr bis kurz vor 12.00 Uhr
Mein Gs hat trockene und sehr gute Bremsen, damit habe ich keine ProblemeUnd die Bremse?
Ich habe heute auch mit dem Service des BMW-Händlers telefoniert. Sie können das Ersatzfahrzeug nur bei BMW abrechnen, wenn das Aufspielen der Software länger als 12 AW = 1 Stunde dauert. Bei meiner GS waren es nur 48 Minuten und damit etwas zu kurz. BMW kann wohl auch zentral einsehen, wie lange die Vorgänge gedauert haben.Ich hab die Aktion heut machen lassen. Mein Ersatzfahrzeug wird über BMW abgerechnet.
Ich hatte die RT für 2 Tage - war geil.Ich hab die Aktion heut machen lassen. Mein Ersatzfahrzeug wird über BMW abgerechnet.
Die aufgespielte Software kommt ja direkt aus dem Netzwerk von BMW Motorrad und daher können die Münchener im Zweifel ohne Anstrengung genau nachsehen wie lange der Updatevorgang dauerte und damit eine Rechnerverbindung zwischen dem Fahrzeug und dem Server bestand. Ob sie es tatsächlich tun, wenn ein Kunde mosert?GS waren es nur 48 Minuten und damit etwas zu kurz. BMW kann wohl auch zentral einsehen, wie lange die Vorgänge gedauert haben.
Ich bin mir fast sicher das nach einigen Minuten Download, eine zu erwartende Restzeit angegeben wird...Die aufgespielte Software kommt ja direkt aus dem Netzwerk von BMW Motorrad und daher können die Münchener im Zweifel ohne Anstrengung genau nachsehen wie lange der Updatevorgang dauerte und damit eine Rechnerverbindung zwischen dem Fahrzeug und dem Server bestand. Ob sie es tatsächlich tun, wenn ein Kunde mosert?
Immerhin kann man / die Werkstätte ja wohl vor dem Vorgang nur schwer abschätzen wieviel Zeit es am Ende tatsächlich brauchen wird, und wenn man da schon mit dem Leihmoped nach Hause, zur Arbeit etc. abgedampft ist? Kann ja keiner erwarten, daß sich einer eine Stunde daneben stellt um dann erst loszufahren und am Werkstattor gerade noch zurückgepiffen zu werden, weil es schon nach 70 Minuten soweit war (obwohl BMW Motorrad die Kosten dann übernommen hätte)?
Die Zeit wird sogar vor Beginn des Downloads berechnet. Die Berechnung ist aber recht optimistisch und meistens dauert es dann aber ein bisschen länger als angezeigt wird.Ich bin mir fast sicher das nach einigen Minuten Download, eine zu erwartende Restzeit angegeben wird...