Andi#87
Das mit dem Notruf ist komisch. Ich hatte gestern den ganzen Tag in der Eifel (und Lux/Belgien) nicht einen Ausfall.....
vielleicht macht das ja dein SohnVielleicht hat der Schlingel den 5ten eingelegt.
Ich bin der Meinung, dass man es so nicht vergleichen kann.Heute getestet nach dem Aufspielen der neuen Software auf meine 1250
mein Sohn mit meiner alten 1200 GS aus 2016 und ich mit meiner 1250 GS
bei 80 km/h nebeneinander gefahren und beide im 6 Gang Vollgas gegeben
1250 gs war nicht schneller
das hatten wir vor 2 Jahren an der gleichen Stelle schon mal gemacht, um zu sehen welcher Unterschied zwischen 1200 und 1250 gs liegt
da ist die 1250 gs der 1200er eindeutig weggezogen
soviel dazu, dass sich nichts geÀndert hat
Heute getestet nach dem Aufspielen der neuen Software auf meine 1250
mein Sohn mit meiner alten 1200 GS aus 2016 und ich mit meiner 1250 GS
bei 80 km/h nebeneinander gefahren und beide im 6 Gang Vollgas gegeben
1250 gs war nicht schneller
SelbstverstÀndlich hat die 1200er und die 1250er auch Wandlerautomatik und DSGWarum macht man bei 80 im 6ten Gang die Drosselklappe komplett auf?
Meine Autos mit Wandlerautomatik und DSG reagieren darauf mit ZurĂŒckschalten und Hochschalten bei Erreichen der Zielgeschwindigkeir.
Ich mache es beim Bike gleich.
Der Test ist eigentlich fĂŒr die Fische.
WĂŒrde die 1250er verkaufen.SelbstverstĂ€ndlich hat die 1200er und die 1250er auch Wandlerautomatik und DSG
das war eine ca 1 km lange Gerade mit Steigung, auch bei zeitversetztem Gasgeben muss die 1250 nach kurzer Zeit vorbeirauschen
Aber nur zum Vorzugspreis, da sie keine Leistung mehr hat....WĂŒrde die 1250er verkaufen.
Die bringt es nicht.
Ist schon weg, wird in 14 Tagen gegen eine XR eingetauschtWĂŒrde die 1250er verkaufen.
Die bringt es nicht.
Mit der XR siehst Du gegen Deinen Sohn, bei eurem Vergleich, noch schlechter aus. Da muĂt Du aber viel schalten.....Ist schon weg, wird in 14 Tagen gegen eine XR eingetauscht
deswegen war mir das Ergebnis egal, ich wollte es nur wissen
diese Durchzugstests werden auch so von den Motorradzeitungen durchgefĂŒhrt
Dort sind sie genauso sinnlosâŠ.weil praxisfremd.diese Durchzugstests werden auch so von den Motorradzeitungen durchgefĂŒhrt