Andi#87
Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600Bilde ich es mir ein oder spürt man ein Unterschied am Antritt, Drehmoment. Ich mein sie läuft gut. Nix zu beklagen. Aber des " abartige" Drehmoment konnte ich heute nicht ausmachen.
Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600Bilde ich es mir ein oder spürt man ein Unterschied am Antritt, Drehmoment. Ich mein sie läuft gut. Nix zu beklagen. Aber des " abartige" Drehmoment konnte ich heute nicht ausmachen.
wollt ich auch gerade.................Da sitzt bei vielen Kerlen die Geldbörse
So schafft man unser geliebtes Bargeld abWas ist das?
Ich zahle mit meinem guten Namen. Oder mittlerweile mit dem Handy.
Dann musst du ja dann beim den Hof kehren....Ich zahle mit meinem guten Namen...
Wahrschheinlich hast du unbemerkt etwas zugenommen......Also bin ich nicht alleine mit der Meinung. Nach dem Update hat meine GS weniger Schmackes, das habe ich sofort gemerkt. Und braucht mehr Sprit!!!
Morgen ist Updatenacht... .
Freitag dann die erste Tour in die Eifel geplant...Bericht folgt....
Rauchst du das Zeug auf deinem Profilbild? oder woher kommen die Geistesplitte?Wahrschheinlich hast du unbemerkt etwas zugenommen......
Also das nach dem kompletten Update deine Verbindungen noch da sind ist wirklich merkwürdigBin seit dem Update knapp 600 km gefahren und hab keinerlei Veränderungen bemerkt.
Die Q geht beim aktivieren des Tempomats genauso nach vorn wie vorher.
In meinen Augen merkt man es da am ehesten.
Brauchte wie schon geschrieben auch die Verbindungen nicht erneuern.
Vielleicht liegt's ja auch daran wer das Update macht und welche Version aufgespielt wurde, soll ja angeblich schon ein Update fürs Update geben.
Ehrlich gesagt, mach mir darüber keinen Kopf und ab Donnerstag geht's für 3 Tage in die Eifel
Gehe davon aus sie lässt sich fahren wie vor dem " Bordsteinupdate".
Bin gespannt auf deinen BerichtMorgen ist Updatenacht... .
Freitag dann die erste Tour in die Eifel geplant...Bericht folgt....
So merkwürdig finde ich es nicht, außer meiner Q kenne ich noch eine Q bei der alles war wie vorher und die hat das Update in einer anderen Werkstatt bekommen. Mit dem Treiber fahre ich zusammen in die Eifel, wenn wir irgendwas merken werde ich berichten.Also das nach dem kompletten Update deine Verbindungen noch da sind ist wirklich merkwürdig