yamraptor
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC
So ist es, meins ist kaputt ansonsten wird mich das ja nicht interessieren!Was will man denn eigentlich mit so einem Getriebe? Sag nur deins ist kaputt??
So ist es, meins ist kaputt ansonsten wird mich das ja nicht interessieren!Was will man denn eigentlich mit so einem Getriebe? Sag nur deins ist kaputt??
Gut, Du hast also eine LC (vor MJ 17) mit kaputten Getriebe. Kann/will Dir Dein auch temporär kein Ersatzmotorrad anbieten?So ist es, meins ist kaputt ansonsten wird mich das ja nicht interessieren!
Gut, Du hast also eine LC (vor MJ 17) mit kaputten Getriebe. Kann/will Dir Dein auch temporär kein Ersatzmotorrad anbieten?
Vermutlich bist du aus der Gewährleistung raus...
----
Es wäre (vielleicht nicht nur für mich) hilfreich, wenn Du uns mal ein paar mehr Informationen zukommen ließest. - Meine Glaskugel ist derzeit defekt.
Moin,Schon mal drüber nachgedacht, daß die verfügbaren Getriebe in der Produktion der Neumaschinen verbraucht werden?
Getriebe als Ersatz (für defekte solche?) sind in diesem frühen Stadium noch nicht eingeplant, da man weiß, daß die Lebensdauer eines Getriebes (günstigen Falles ) mehrere Jahre/mehrere 100Tsd km beträgt und deswg. zu diesem frühen Zeitpkt, kein Getriebe als Ersatz benötigt werden wird.
Rein statistisch gesehen natürlich (durch Statisten berechnet), und falls (äußerst unwahrscheinlich!) doch jemand ein neues Getriebe benötigen sollte, ist das ein zwar bedauerlicher, statistisch jedoch nicht relevanter Einzelfall, der zeitaufwendig händisch bearbeitet werden muss.
Das dauert!
Grüße
Uli
Die Leute kaufen einfach zu viele neue BMW Maschinen - die haben gar keine Zeit für zusätzliche Getriebe - die armen Jungs von BMW.... Wenn BMW keine Getriebe liefern kann sieht das für mich nach schlechter Planung aus.
Gut, Du hast also eine LC (vor MJ 17) mit kaputten Getriebe. Kann/will Dir Dein auch temporär kein Ersatzmotorrad anbieten?
Vermutlich bist du aus der Gewährleistung raus...
Nein meine LC ist Bj 2013 sie soll aber das aktuelle Getriebe bekommen und das ist zurzeit nicht Lieferbar!